Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Azuma

unregistriert

1

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:24

IndustriaMechanika - der offizielle Fanclub ;)

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn *räusper* wird hier an dieser Stelle über Industria Mechanika weiter gefachsimpelt. ;) Produkte, Preise und Palaver...

Feuer frei!

Lucas.

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:12

moin,

konnte mit dem Begriff "IndustriaMechanika" erst nichts anfangen aber da ich den Steam- und Dieselpunk Stil sehr mag
und dies diesem sehr nahe kommt, werde ich bestimmt hier mal wieder reinschauen.

3

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:57

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn *räusper*

Ich wollte doch nur Thomas' Plünderer-Thread sauber halten. ;(

Ich hab mir ja vorgenommen, im Lichte der kommenden Veröffentlichungen ein kleines (höhö, "klein" in 1:35...) Diorama mit einer an einem SkyMark angedockten Remora und einem zweiten passenden Schiff (vielleicht ein RedStar47) zu machen - zusammen mit den Deckhands, dem Remora-Captain, Sasha und Barrio zu machen - aber das wird schon alleine vom Finanziellen her ein Jahresprojekt... *träum*

Mr. Azuma

unregistriert

4

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:08

Ich wollte doch nur Thomas' Plünderer-Thread sauber halten. ;(

Und das ist auch richtig so ;) Überhaupt ist dieses Fish Saped Sub der Grund, warum ich überhaupt auf dieses andere englische Forum gestossen bin. Im Modellboard baut einer grade den Kastor übrigens. Wenn ich net auf ein neues Auto sparen müsste... Für alle, die mit dem Begriff "Industria Mechanika" nix anfangen können, hier der Direktlink ins Modellbauerparadies:

https://industriamechanika.com/blog/

Ich sollte nicht so oft da rein gucken, sonst krieg ich noch Zustände... ;)

Lucas.

Werbung