Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Da ich aber meinen Laptop am Bett habe kann ich wenigstens hier ein wenig rumstöbern, siehe meinen DTM Mercedes und meine Frage zu den zerissenene Decals weiter unten.
mir ist die Karosserie an der Windschutzscheibe an 2 Stellen gerissen, ist ganz schön morsch das Ding
, gibt's auch hier ein kleines Update, nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist,..... 
, ich denke, das hast Du nicht verlernt, oder? Die dünne Schicht glänzend ist die Vorarbeit um die Decals aufzubringen - oder? Das Silbern verhindern, so wie es die Flugzeugbauer IMMER machen, bevor sie Decals aufbringen? Mach mich nicht schwach mein Freund!
ja, ja der Weihnachtsstress macht mich noch fertig,...
Deshalb bitte ich um Nachsicht und evtl. eine Nachhilfestunde bei einem großen Lehrmeister der sonst scheinbar nix zu tun hat und über 20 Modelle im Jahr zu bauen
...Frank...Glück gehabt. Gerade noch die Kurve gekriegt. Wir wollen doch nicht, das das in die Hose geht. Ich denke mal, die Decals aufzubringen ist schon "aufregend" genug
Vorne und an der Türe geht es ja noch so
, aber hinten habe ich nur Falten und Risse drin, die ich auch durch den Einsatz von viel Weichmacher ( Micro Sol ) nicht wegbekommen habe, es sieht grausam aus.
Ausstellungfähig wird er trotzdem! Da mach Dir mal keine Sorgen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH