Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:09

Eurofighter auf österreichisch

Hallo :wink:
Der Patriot in mir ließ mich den Eurofighter in Österreichischen Diensten bauen. Ich baue gerne Exoten (ich werde heute wahrscheinlich noch meine pakistanische JF-17 Thunder fertigstellen), und der österr. EF ist leider ein Exot :heul: .
Aber naja, mir gefällt er trotzdem ganz gut.
Die Daten zum EF kennt ihr ja eh alle...
Hab das erste Mal gewashed (mit Wasserfarben), blieb aber leider nicht überall hängen.
Hier die Bilder, mit IRIS-T und ohne dem Gerät vor dem Cockpit.






hier österreichisch ;)



mit Patch

ps. ja, ich weiß die Bilder sind ein kleeeein wenig überbelichtet!
Bin wie immer offen für kritisches und positives Feedback!
lg Lukas
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B


2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:30

Hi Lukas,

Noch ein Eurofighter! Schön :) Die Bilder sind leider in der Tat etwas sehr überbelichtet..ich bin ja selber kein Super-Fotograf, aber so kann ich tatsächlich nur wenig zur Lackierung sagen..vom Washing sieht man leider auch so gut wie nichts. Was ich aber sehen kann sind die Verschmutzungen und das finde ich schon mal nicht schlecht! Hier und da sieht man leider einige unschöne Stellen, vielleicht hätte man da etwas mehr schleifen können (z.B. am linken Cockpitrand). Ich habe selber den 1:72 und 1:48 EF gebaut, ist sicherlich kein einfaches Modell - gerade die Stellen wos nicht passt sind schwer zu erreichen. Für meinen Geschmack ist Dein Eurofighter sehr leer, aber das ist wohl was "persönliches". Hast Du die Fahrwerke und Schächte auch mit einem Washing gesehen? Aufgrund des Lichts sieht es sehr weiß aus, vielleicht ist es ja in echt anders.

VG Tom

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:44

Danke für die Kritik.
Hab noch einmal neue Fotos gemacht, mit besserer Lampe (kommt auf die glühbirne an: drauf steht 650 oder 1000 Watt. mit der kann man sich auf drei Meter noch grillen :lol: ).