Diese Vignette (oder wie man auch so ein Minidiorama nennt) ist das Ende einer Kette verhängnisvoller Umstände, und dafür sieht das Ergebnis recht gut aus.
Erwähnen muss ich dazu auch, dass es mein erstes fertiges und akzeptables Diorama/ Vignette ist.
Den Grundstein zu dem Diorama hat meine Mutter gelegt, indem sie mir wegen dem Umzug verbot den Nissan Skyline anzufangen. Das nächste Kettenglied bildeten zwei 1,5 Liter Flaschen Pepsi, die ratz fatz konsumiert waren. Der Tropfen der das Fass dann zum überlaufen brachte war eine fatale Playlist
exzellenter Lieder mit sehr lebendigen Rhythmus. Und da ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel Markus brauchte (er hat morgen Geburtstag), er ein Absoluter Käferfan und Hobby Elektriker ist, riss die Flut den Staudamm ein und raus kam dieser VW Käfer Harlekin mit eigener, funktionierender Straßenlaterne und auch einem eigenen Parkplatz.
Der Parkplatz

Das mit dem Laub habe ich bei Mr. Azuma's einem Samurai stibitzt (
Im Bau: White Models: Samurai 15. Jhd, 90mm )
Leider hat sich die Laterne beim trocknen des Klebers geneigt, also musste eine Macke von einem Aufprall her, um aus dem Fehler ein weiteres Detail zu machen.
Und nun zum Krabeltier
Basis war ein orangener Siku VW 1303 LS der einem der 7 in Deutschland angemeldeten VW Käfer Harlekins orientiert.
https://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&…29,r:0,s:0,i:71
Einige Farbkanten muss ich noch nacharbeiten da Koffein + der PAINTA LUXUS P200 5/0 keine gute Kombination sind.
Dann lasst mal hören was Ihr dazu meint.