Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:35

300 sl 1:8

Hallo zusammen. Mein Name ist Chris und bin angehender Rentner (noch bis Ende April, dann ist es geschafft ) und habe mir den 300er im Kiosk meines Vertrauens bis Ausgabe 60 besorgt. Ein wunderschönes Auto.Euer Forum ist Schuld, denn meine letzten modellbauversuche liegen 40 Jahre zurück. Vielen Dank für eure Tricks und Tipps.

1 982

Freitag, 26. Februar 2016, 09:05

Hallo Chris :wink:

Herzlich willkommen.
Wenn Du im April Rentner wirst kannst Du dir ja viele schöne Modellbau Projekte vornehmen. :rolleyes:
Es ist nie zu spät! :D

Gruß

Hans-Jörg

Beiträge: 706

Realname: Markus

Wohnort: Oldenburger Münsterland

  • Nachricht senden

1 983

Freitag, 26. Februar 2016, 15:34

Es gibt soviel 1:8er da draußen, da kannst Du die gesamte Rente
auf den Kopf hauen! :thumbsup:
Im Bau:

Star Wars Millenium Falcon 1:43 (DeAgostini) 95% | DeLorean 1:8 (Eaglemoss) 75% | Samba Bulli 1:8 (Altaya) 100%

1 984

Samstag, 27. Februar 2016, 12:05

abo Lieferung

Ich hab heute mein abo lieferung bekommen, mit rechnung für ausgaben 56-61. Leider ist 56 nicht dabei. Hat andere eure abo lieferung bekommen ohne #56???

Es ist der Karroserie. Vielicht ist es separate gepackt???

Weiß ergand jemand????

Viel Grüß

Alfred

1 985

Samstag, 27. Februar 2016, 12:19

Hallo Alfred, :wink: