Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weissnix

unregistriert

751

Mittwoch, 1. April 2015, 21:25

ebenfalls nein, ich bekomme zwei für USA freunde...

752

Donnerstag, 2. April 2015, 15:21

.....Teile von 8-13 soeben eingetroffen........

Gruss

Homa

753

Donnerstag, 2. April 2015, 16:09

Hallo Bastelfreunde
dito bei mir auch, gleich die Teile überprüft alles ok . War aber
auch super verpackt in einem stabilen Karton mit Bändern. Dann
kann es ja endlich losgehen, hab ja jetzt 6 Wochen Zeit.
Gruß Andy :ok:

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

754

Donnerstag, 2. April 2015, 16:16

Bei mir ist die Lieferung auch heute eingetroffen. Leute, guckt Euch die Sendung genau an. Bei mir flogen zwei Teile lose im Karton rum.
Es waren die Teile 10C und 10D, Teil 10E hat sich in Luft aufgelöst und liegt nun irgendwo in der Welt rum. Das ist mehr als fahrlässig,
was Eaglemoss hier treibt. Der Karton hat ein offenes Sichtfenster, aus dem sich das Teil wohl verabschiedet hat.

Zum Glück hab ich als Ersatz noch die zweimal gekauften Hefte bis Lieferung 10 hier und doch nicht verkauft. Wenigstens ist die Lieferung 11
unbeschädigt drin gewesen. Aber auch das ist wahrscheinlich nur Glück, denn erst schmeißt Eaglemoss die einzelnen Beutel in den Karton und
dann klatschen sie den Stapel Hefte drüber. Mann, mann, mann... :cursing:

Grüße, Micha

755

Donnerstag, 2. April 2015, 16:21

Da bin ich gespannt...bin noch ne Weile im Büro und erst später zu Hause.

756

Donnerstag, 2. April 2015, 16:26

Nachtrag , witzig find ich nur das jetzt bei jeder dritten Ausgabe ein Schraubendreher
bei ist ,ich hab die Variante mit dem Werkzeug und der Displaybox genommen hab aber jetzt schon 3 schraubendreher 2 Pinzetten und eine Zange na da kann ich ja am ende des Abos ein werkzeughandel aufmachen.
na dann Schöne Ostern an alle Gruß Andy 8)

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

757

Donnerstag, 2. April 2015, 16:38

Interessant auch, dass die auf keinerlei eMail irgendwie reagieren. Bei DeAgostini klappt das vorzüglich.
Weder auf meine Anfrage, was die zwei Bestellbestätigungen für eine Bestellung sollen, noch auf die
Anfrage warum von den zwei Bestellbestätigungen keine Lieferung verschickt wird. Ich mein, wenn da
nix passiert, dann bleibt es halt bei dem einen Abo.

Wegen des fehlenden Teils habe ich jetzt auch mal den Support angemailt. Bin gespannt...

Schöne Ostern Euch Allen! Micha

758

Donnerstag, 2. April 2015, 16:39

Also ich hab jetzt noch mal nachgeschaut bei mir ist alles vollständig
und ganz , Glück gehabt obwohl es bei dem Preis selbstverständlich sein sollte
Na dann Gruß Andy :)

759

Donnerstag, 2. April 2015, 17:00

Hallo Muppets,

Ich bin spat dran mit den ABO (jetst Ausgabe 1-3), aber für alle ohne ABO oder ABO Nr 2 (wie Ich), ist ein schöne Acryl Display Case bei sora.de zu kaufen, sonder maß. Ich folge euch fast jeden tag!

(Bin auch Amerikaner, bitte entschuldege mich für mein deutsch.)

Alfred

760

Donnerstag, 2. April 2015, 18:35

Hallo Alfred

Sora kenne ich auch da habe damals meine Vitrine für den
Hachette Tiger 1 gekauft der ist ungefähr genauso groß wie der 300er
kostet aber auch um die 70Euro
Gruß Andy

761

Donnerstag, 2. April 2015, 22:20

Bitte, bitte...

... lasst den Rahmen aus Metall sein!!!

Wünsche Euch ein schönes Osterfest

Animal Andi
Im Bau: Hochrüsten einer BR 80, Modularrangement einer Lokomotivhalle sowie Konstruktion und Bau von Pullman-Wagen der CIWL in 1:32 (Spur 1), "bunte Vögel" in 1:18

weissnix

unregistriert

762

Donnerstag, 2. April 2015, 22:57

mannmannmann, schon ostern, hab ihnen doch gerade mal vor 4 monaten geschrieben, ob das modell in österreich auch in den handel kommt, weiß nicht, warum sich die abteilung "kundendienst" nennen darf...

achso ja, antwort hab ich noch keine... da haste woanders schon ein halbes auto zusammen, bis diese brüder antworten...

763

Freitag, 3. April 2015, 11:20

Habs gestern bekommen, alles vollständig :)

weissnix

unregistriert

764

Freitag, 3. April 2015, 15:22

8-13 in tip top zustand angekommen, obwohl es ein abo mit allem ist, also diesmal 'ne halbe werkstatt dabei war -
bei der verpackung tatsächlich ein wahres wunder... von füllmaterial haben die wohl noch nie was gehört...
mal sehen, wie es der zweiten lieferung ergeht...

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

765

Freitag, 3. April 2015, 15:51

Hab wohl nur ich bisher das Pech gehabt. Natürlich noch keine Antwort bekommen. :!!

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

766

Freitag, 3. April 2015, 18:15

Also ich habe heute morgen an Eaglemoss zwecks dem Benz geschrieben (da bei mir Ausgabe 7 und noch eine defekt war.. bzw. Bauteile wie die Krümmer gebrochen waren).. und hatte heute Nachmittag gegen 15Uhr schon ne Antwort, das die Ersatzlieferung an die von mir angegebene Adresse bereits auf dem Weg ist :ok:
Auch beim Eaglemoss Aston Martin DB5 hatte ich in der Regel innerhalb von 1-2Tagen ne Antwort und nach spätestens 1Woche die nötigen Ersatzteile :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

max1234

unregistriert

767

Samstag, 4. April 2015, 11:24

Hallo,

Ich habe mir das Abbo auch geleistet, aber ich fange erst mit dem Bau an wenn ich alle Karo Teile habe um sie neu zu lackieren, entweder in rot oder Flipflop Lack.

Ich finde es Doof wenn alle die gleiche Farbe haben.

Gruß Fritz

768

Samstag, 4. April 2015, 13:02

Hallo,
Ich habe auch das Abo abgeschlossen,bei mir kam Ausgabe 8-13 vorgestern.....

schönen Gruss,Rudi
Schönen Gruss ,Rudi

769

Samstag, 4. April 2015, 13:19

Heute dingdong, Post ist da.....8-13, alles Super!

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

770

Samstag, 4. April 2015, 15:52

Also ich habe heute morgen an Eaglemoss zwecks dem Benz geschrieben (da bei mir Ausgabe 7 und noch eine defekt war.. bzw. Bauteile wie die Krümmer gebrochen waren).. und hatte heute Nachmittag gegen 15Uhr schon ne Antwort

Hast Du an die ganz normale Adresse 300SL-modell@Interabo.de geschrieben? Denn ich habe keinerlei Reaktion bekommen. Oder gibt es noch eine andere Support-Adresse?

Grüße, Micha

771

Samstag, 4. April 2015, 17:38


Ich finde es Doof wenn alle die gleiche Farbe haben.



Looooool, ich wurde mich eher argern an das alle die selbe karre bauen :abhau: :abhau:
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

h@mmerhand

unregistriert

772

Samstag, 4. April 2015, 17:46

:) :ok: :abhau:

autopeter

unregistriert

773

Samstag, 4. April 2015, 18:18

Mein Händler des Vertrauens hatte heute die Ausgabe 13 immer noch nicht gehabt. ;(
LG
Peter

weissnix

unregistriert

774

Samstag, 4. April 2015, 19:02

...die interabo adresse ist das salzamt, die haben dort ein schwarzes loch für mails installiert... diese mail löscht sich in 5 sekunden von selbst https://www.youtube.com/watch?v=XAYhNHhxN0A

Beiträge: 706

Realname: Markus

Wohnort: Oldenburger Münsterland

  • Nachricht senden

775

Samstag, 4. April 2015, 21:09

In der Bucht gibt es ein Bild von Ausgabe 14.
Es hat den Anschein als käme der Gitterrohrrahmen in einem Karton...
Da wäre ich :dafür:
Trotzdem wäre es auch gut wenn er aus Metall wäre :)
Im Bau:

Star Wars Millenium Falcon 1:43 (DeAgostini) 95% | DeLorean 1:8 (Eaglemoss) 75% | Samba Bulli 1:8 (Altaya) 100%

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

776

Sonntag, 5. April 2015, 13:17

Also ich habe die Reklamationsmail an sl300-modell@interabo.de geschickt.. und dort innerhalb weniger Stunden ne Antwortmail bekommen :wink:
Hattest du evtl. einen Dreher bei der Email? Bei dir stand glaube 300SL-....@interabo.de?
Hoffe konnte helfen :wink:

Melde mich nach den Ostertagen, da sollte schon fast Ausgabe 14 bereitliegen, genauso wie die 13 die ich noch abholen muss :D
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

weissnix

unregistriert

777

Sonntag, 5. April 2015, 13:42

...also ich habs copy/paste von der homepage gemacht, trotzdem warte ich seit 4 monaten auf eine antwort - wenigstens könnte mal einer sagen, he ihr idioten hinter den bergen könnt es auch abonnieren...

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

778

Sonntag, 5. April 2015, 14:15

Also ich habe die Reklamationsmail an sl300-modell@interabo.de geschickt.. und dort innerhalb weniger Stunden ne Antwortmail bekommen

Das ist ja mal interessant, die von mir genannte ist auch echt, darüber kamen die Bestellbestätigungen rein.
Na, dann probier ich's doch gleich nochmal mit der hier, vielen Dank!

Grüße, Micha

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

779

Sonntag, 5. April 2015, 14:29

Gerne doch, versuch dort Mal dein Glück :ok:
Ich hab die Adresse direkt aus der Antwortmail genommen, wo der Versand der kostenlosen Ersatzteile bestätigt wurde :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

780

Montag, 6. April 2015, 17:00

Hallo Jungs,

ist denn schon jemand an Heft 8 angekommen,und da genau bei Bild 06.Dort wird der linke Zylinderblock mit dem Zylinderkopf verbunden,allderdings zeigen die Bilder anderen größere Löcher,denn so wie gezeigt passt das nicht,sondern es sind die kleinen nebenan am Motorblock.

Ich weiß nicht,aber ich denke,denen ist da ein Fehler unterlaufen,bei der Zeichnung.

Gruss

Homa

Werbung