Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. September 2012, 22:11

Ferrari GT0 288 Fujimi 1/16

Hay Leute, ich baschtl jetzt au wieder was!!

Das erste Plastemodell seit so, öhm, 20 Jahren :)

Mal sehn was das gibt! Vielleicht n Desaster, is aber wurscht. Spass und Freude am Basteln zählt. Ausgesucht hab ich das Teil weil: sieht gut aus, is net ganz so mickrig, hab ich günstig bekommen und hab den nochmal OVP!
Der war so günstig weil schon jemand dran rumgebastelt hat, is aber alles reversibel denk ich mal.

Zukunftsorientiert hab ich mich ansonsten schon mal eingedeckt mit 1/16er Modellen aber auch sonscht schwirren mir noch andere Ideen im Kopf rum (net blos 1/16er Auto Modelle).
Wieso mach ich jetzt nen Baubericht? Ganz einfach, damit ihr mir auf die Flossen schauen könnt, so in der Richtung: "He Alter gugsch du, des geht so net, so is es besser" :)
Also fast ganz uneigennützig :)
Gebaut wird die Kiste radS.

Los gehts erstmal mit der Schachtel

So siehts derzeit drinnen aus

Sodele, des wars jetzt erscht mol!
Ich hoffe des hat geklappt mit den Bildern reinstellen!!

Tschüss

Thomas

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 22:20

Hallo Thomas. :wink:

Das hat Perfekt geklappt. :ok:
Dann leg mal mit deinem Baubericht los.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

autopeter

unregistriert

3

Sonntag, 23. September 2012, 22:30

Hi Thomas, schöner Bausatz, da kann man glaube ich viel raus holen. Ich habe heute auch gerade einen Baubericht eingestellt, ebenfals Fujimi 1/16 - aber den Nachfolger von deinem GTO, nämlich den F40. Können wir also die beiden schön vergleichen, freu mich drauf.
Gruß
Peter :)

4

Sonntag, 23. September 2012, 22:49

Hallo Thomas,
bei einem der schönsten Ferrari´s überhaupt kuck ich sicher öfters rein.Und dein radS gefällt mir echt gut,schön das du der deutschen Sprache treu bleibst :) ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. September 2012, 23:35

[...]schön das du der deutschen Sprache treu bleibst :) ;)

....ich würde mich freuen, wenn Du Dialektausdrücke in der Schreibweise bei Seite läßt. :roll:

Bei Deinem Baubericht werde ich sicherlich öfter vorbei schauen. Bei dem 1:16er GTO kann ich schwach werden, deshalb ist es interessant zu sehen, ob "der Bausatz meinen Ansprüchen gnügt", was die Verarbeitung und Detailgenauigkeit vom Werk weg angeht. Nicht, das es nur ein aufgeblasener 1:25er ist, wie es leider sehr oft der Fall ist.

6

Montag, 24. September 2012, 18:51

Oh, ein schöner GTO.
Der einzige rote, dr mir zusagt.
1:16 bietet natürlich ne Menge Spielraum. Mach wie du am besten zurechtkommst.
Verrenne dich nicht im Detailwahn.
Dann wird s schon.

@ Dominik: ich glaube "radS" bedeutet " rein aus der Schachtel".
Ist doch kein Dialekt...?!

Gruß Patrick

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Montag, 24. September 2012, 21:34

"ich baschtl jetzt au wieder was"...is...net...sonscht...blos..."hey Alter gugsch du, des geht so net..."...
DAS ist Dialekt Patrick und - kann jeder denken was er will - affig. Reicht ja nicht, das man in einem deutschsprachigen Forum in anderen Sprachen antworten zu müssen scheint...nun noch Dialekt? Wann kommt SMS-Sprache? Affig. :roll:

Edit: Na dann...solle jeder so schreiben, wie ihm der Mund gewachsen ist.

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

8

Montag, 24. September 2012, 23:20

Hallo zusammen.

Was soll dieses Theater dann hier schon wieder?
Nur weil jemand ein einziges Wort im Dialek schreibt, wird sich hier angestellt wie im Kindergarten. :verrückt:
Ich habe ab und an auch schon mal ein einzelnes Wort im Kölschen Dialekt verwendet, also was soll der Krampf?
Wem das nicht paßt, der braucht zu diesem Beitrag ja nichts zu schreiben und hier nicht die nächste Diskussion beginnen.
Es reicht uns in letzter Zeit mit solchem Beiträgen.

Sollte das hier jetzt wieder weiter gehen, werden ich die Beiträge gleich entfernen.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter