Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
du wolltest mir ja mal noch ein paar Bilder schick zwecks der Farbgebung. Bin mir halt immer noch nicht schlüssig wie ich ihn Lackieren werde.
werde ich Morgen mal machen, da ich gleich noch Motorsport gucken wollte.

Zitat
Aero Chief von AMT in 1/25 Natürlich wird er Beleuchtet

.
Zitat
Jedoch habe ich das Problem bei 2 Reifen das diese auf der Felge wackeln, obwohl ich nicht alles vom Gummi innen rausgeschnitten hatte. Hmm... mal schauen was mir da noch einfällt.

Zitat
Das Bild hatte ich mit dem Handy gemacht.

.Ich habe einfach ein Loch in die Platte gebohrt eine M3 Senkkopfschraube genommen und

hmm da muss ich nochmal nachschauen was ich für welche da habe.
Zitat
Ich meine mal gesehen zu haben, dass ein amerikanisches Feuerwehrfahrzeug rote und blaue Blinkleuchten hatte.
Zitat
Also kann es sein, dass auf einer Wache gelbe und rote Autos stehen?

kurz nachgedacht
und dann ist mir was

Zitat
Ich überlege noch ob ich eventuell das Riffelblechmuster abschleife und die Stelle dann mit einer neuen Riffelblechplatte zu ersetzten. Würde bestimmt besser werden, was meint ihr![]()
, daß sieht in jedem Fall besser aus.

. Eventuell hilft es die Platten wieder zu trennen, diese wieder begradigen (warmes Wasser; Fön) und dann wieder von vorn los mit dem Spiel. Am besten mit einer Lehre wie ich es mir auch schon angewöhnt habe eine zu benutzen bis der Kleber zu 100% ausgehärtet ist. Also von Rechts und Links jeweils eine dicke Holzplatte gegengeklemmt und auch von oben eine Platte drauf mit etwas Gewicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH