Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: ıveco 190.38

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2012, 13:40

ıveco 190.38

hallo an alle,
dies ist mein erster Lkw-Modell...Ich weiß nicht, wie erfolgreich... ich hoffe euch gefällt...Sag mir, was ist falsch...Ich möchte allen danken,

2

Montag, 24. September 2012, 23:36

Hi,

sieht gut aus bis jetzt !! :ok: :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Montag, 24. September 2012, 23:53

Hi,

sieht gut aus bis jetzt !! :ok: :ok: :ok:
hi michael,
ich danke Ihnen sehr..Kommentare ist sehr wichtig für mich..Ich möchte Ihnen für der erste Kommentar bedanken...Lkw-Modell wird bald vorbei sein...neue Bilder kommen..
:hand:

Realname: Torsten

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2012, 13:51

Hallo,

mit dem Iveco haste dir auf jeden Fall einen schönen Klassiker ausgesucht. Dein Baufortschritt schaut auch sehr gut aus bisher, die Alterung überzeugt auf jeden Fall. Bin gespannt, wie es weitergeht. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

5

Dienstag, 25. September 2012, 14:24

Hallo,

mit dem Iveco haste dir auf jeden Fall einen schönen Klassiker ausgesucht. Dein Baufortschritt schaut auch sehr gut aus bisher, die Alterung überzeugt auf jeden Fall. Bin gespannt, wie es weitergeht. :)

Gruß :wink:
Torsten
hallo,
neue Bilder bald, ich danke Ihnen sehr :wink:

6

Mittwoch, 26. September 2012, 15:06

7

Mittwoch, 26. September 2012, 15:08

8

Mittwoch, 26. September 2012, 15:11

[IMG]https://i202.photobucket.com/albums/ahttps://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=42483a281/locesto/DSC04008.jpg[/IMG]

Ich möchte allen danken, küssen...andere Modelle in Kürze, haben einen schönen Tag euch allen
:wink: :wink: :wink:

9

Mittwoch, 26. September 2012, 19:14

Mein Respekt hätte ich nicht besser gekonnt.
Einfach super :)
:respekt: :dafür:
Mfg Anti
Falls was net passt wirds passend gemacht. :!!
Fuktioniert etwas nicht mit gewalt nimmt man mehr gewalt.

(nicht wirklich ernst :lol: )

10

Mittwoch, 26. September 2012, 19:37

Mein Respekt hätte ich nicht besser gekonnt.
Einfach super :)
:respekt: :dafür:
Mfg Anti
Thank you so viel schöner als das nächste werden die Modelle werden :hand:

Realname: Erik Meltzer

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. September 2012, 20:42

Großartig! Vom Sprühnebel auf der Windschutzscheibe bis zum staubigen Armaturenbrett und dem Dreck auf den Reifenlaufflächen, da stimmt einfach alles! :ok:

Baust Du auch einen passenden Trailer dazu?

Liebe Grüße, Ermel

12

Mittwoch, 26. September 2012, 21:20

Großartig! Vom Sprühnebel auf der Windschutzscheibe bis zum staubigen Armaturenbrett und dem Dreck auf den Reifenlaufflächen, da stimmt einfach alles! :ok:

Baust Du auch einen passenden Trailer dazu?
danke..Ja Anhänger werden... :wink: