Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi,
sieht gut aus bis jetzt !!
Hi,
sieht gut aus bis jetzt !!
hi michael,
ich danke Ihnen sehr..Kommentare ist sehr wichtig für mich..Ich möchte Ihnen für der erste Kommentar bedanken...Lkw-Modell wird bald vorbei sein...neue Bilder kommen..
Hallo,
mit dem Iveco haste dir auf jeden Fall einen schönen Klassiker ausgesucht. Dein Baufortschritt schaut auch sehr gut aus bisher, die Alterung überzeugt auf jeden Fall. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Hallo,
mit dem Iveco haste dir auf jeden Fall einen schönen Klassiker ausgesucht. Dein Baufortschritt schaut auch sehr gut aus bisher, die Alterung überzeugt auf jeden Fall. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Gruß
Torsten
hallo,
neue Bilder bald, ich danke Ihnen sehr
Mein Respekt hätte ich nicht besser gekonnt.
Einfach super
Mfg Anti
Thank you so viel schöner als das nächste werden die Modelle werden
Großartig! Vom Sprühnebel auf der Windschutzscheibe bis zum staubigen Armaturenbrett und dem Dreck auf den Reifenlaufflächen, da stimmt einfach alles!
Baust Du auch einen passenden Trailer dazu?
Liebe Grüße, Ermel
Großartig! Vom Sprühnebel auf der Windschutzscheibe bis zum staubigen Armaturenbrett und dem Dreck auf den Reifenlaufflächen, da stimmt einfach alles!
Baust Du auch einen passenden Trailer dazu?
danke..Ja Anhänger werden...