Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. September 2012, 17:52

Scania Blue Shark

Hallo liebe Bastelgemeinde. Heute möchte ich euch meinen ersten LKW vorstellen. Nach 3 PKW-Modellen war es an der Zeit sich an was größeres zu wagen.Es handelt sich dabei um den Scania Blue Shark mit ein paar Anbauteilen.Lob,Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.Leider habe ich nur ein IPhone zum fotografieren, aber ich ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen. Viel Spass beim betrachten der Bilder. Gruss Renè

Realname: Andreas Dimmling

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2012, 18:55

:wink: Hallo René

Sehr Hübsch dein Scania :)
Sauber gebaut gefällt mir sehr gut :ok: :ok: :ok:
Auch der Innenraum sieht gut aus, aus was hast die Vorhänge gemacht :nixweis:

Einzig die Druckluft Hörner, die Hätte ich oben auf das Dach gemacht, aber das ist Geschmacksache ;)

Ansonsten wirklich sehr Schön :)

VG Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)

3

Freitag, 21. September 2012, 19:33

Hallo! Freut mich, dass er dir gefällt. Die Gardienen habe ich aus einem alten T-Shirt gemacht. Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Innenraum. Nur schade, dass man später so wenig davon sieht. Gruß Renè

de hampi

unregistriert

4

Freitag, 21. September 2012, 23:30

:ok: sieht wirklich sehr geil aus der scania... :respekt:

bin jetzt ja flugzeugbauer deshalb kann ich nur die bilder beurteilen und die gefallen mir sehr gut,,,das einzige was mir auffällt ist das die auspuffrohre glänzen wie fabrickneu...vlt soll das ja so sein,,aber ich hätte sie etwas eingerußt...

viele grüße sven

Realname: Torsten

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2012, 02:32

Hi René,

also dafür, dass das dein erster LKW ist, ist der dir echt gut gelungen. Zwar sind die Bilder etwas grieselig, aber man sieht, dass du dir echt Mühe gegeben hast. Die Details, vor allem im Fahrerhaus, gefallen mir seht gut. Einzig ein Punkt ist mir ein wenig unlogisch:

Wenn der Fahrer selbst einen Scania fährt, wird der kaum ein Scania bep*ssendes Männchen ans Heck kleben. Das ist doch eher für die konkurrierende Fraktion, z. B. Volvo, geeignet. ;) Nur so am Rande. Aber wie gesagt, schön gebaut. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

6

Samstag, 22. September 2012, 09:04

Hallo
@Torsten: Danke dass er dir soweit gefällt. Das mit dem Scania Männchen, da hab ich wohl nicht richtig nachgedacht ?( sah irgendwie witzig aus.
@Sven: Auch dir danke. Ich denke die Auspufrohre werde ich so lassen. Soll halt ein reiner Show-Truck sein.
Gruß Renè

Realname: Torsten Fest

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2012, 12:22

Hy Renè,

klasse Arbeit die du da gemacht hast. :ok:
Nun gut, das Mänchen ist jetzt nicht so optimal, aber für deinen ersten (!!!) Truck ein super Modell.
Und das du auch den Innenraum so prima gestaltet hast, Klasse.
:respekt:

Grüße
Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2012, 13:11

Hallo Rene, gleich mal ein sorry, weiss nicht wie ich das Stricherl übers "e"bekomme :doof: Also ein sehr sauber gebautes Modell auch der Innenraum Tipi Topi!! :respekt: :dafür: Gefällt mir!!! :ok: :tanz: :thumbsup: MfG Siggi :wink:

9

Samstag, 22. September 2012, 14:47

Hallo und nochmal Danke an alle ! :D
Hier noch mal ein kleines Update zweck`s dem Männchen. Ich denke das macht mehr Sinn.
Hab den ersten Beitrag nochmal überarbeitet.

@Siggi: Den Strich macht man, indem du bevor du das e eintippst Umschalttaste gedrückt halten und dan ein ` eintippst. Hoffe das war verständlich.

10

Sonntag, 23. September 2012, 15:53

Hallo René ,

sauber gebaut :ok: ,da braucht man eine Sonnenbrille zum betrachten,gefällt mir!

Gruß Jan

11

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:28

Scöner Shark mit alle Details! :ok:
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

Werbung