Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:32

VW Race Touareg Snap Kit

Bausatzvorstellung: VW Race Touareg





Modell: VW Race Touareg Snap Kit
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07132
Masstab: 1/32
Teile: ca. 40
Spritzlinge: 5 + 1 klarer
Preis: 9,99
Herstellungsjahr: 2005
Verfügbarkeit: Spielwarenläden, Fachhandel , Ebay
Besonderheiten: einfacher Steckbausatz





























Fazit: Für ein schnelles Zwischendurchprojekt ist der Bausatz gar nicht mal so schlecht. Man bekommt ihn in einer halben Stunde zusammengebaut und die Qualität kann sich sehen lassen.


Zum Baubericht: Baubericht von Hobbybastler

Zur Bildergalerie: Link zur Galerie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CarandTruck-Fan« (22. Oktober 2006, 18:02)


2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:57

Sers Markus, als Baubericht kannste doch den von mir verlinken, ist irgendwo hier im Forum ;) musste net selber einen schreiben, was ja bei dme easykit so unheimlich schwierig ist :abhau:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:03

Hallo Martin,

ich haben deinen Baubericht verlinkt.

Baubericht hatte ich auch nicht vor zu machen. Der ist ja auch schon fertig. :lol:

Gruss Markus

Werbung