8. Frankfurter Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt/Bergen-Enkheim
Hallo zusammen.
Ich war heute auf der 8. Modellauto-Ausstellung in Frankfurt/Bergen-Enkheim, auf der unser Glueman übrigens auch ausgestellt hat . Da gab's jede Menge tolle Modelle zu sehen.
Da war, meiner Meinung nach, für jeden was dabei. Jetzt aber genug der Worte, hier ein paar Bilder.
Mehr Bilder könnt Ihrhier sehen. Viel Spaß beim schauen.
Ich kann jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat, sich diese Ausstellung mal anzuschauen
RE: 8. Frankfurter Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt/Bergen-Enkheim
Moin Andy !
So komme ich auch mal zu einer Modellbauausstellung.
Klasse Modelle und die Lackierungen die man da zu sehen bekommt sind ja wohl erste Sahne. Leider gibt es soetwas nicht in meiner Nähe.
Gruß Michael
Moin Michael
Ich bin selbst aus dem Staunen nich mehr rausgekommen. Bei jeder Runde hat man was neues entdeckt.
Die Lackierungen, besonders die Airbrush Motive, habens mir angetan. Veilleicht kommt so'ne Ausstellung ja doch irgendwann mal auch in deine Gegend
tolle Fotos von tollen Modellen!!! War bestimmt Klasse diese Austellung.
@Michael
naja in Lübeck gibt es eine sehr große Modellbau-Ausstellung auf der man wirklich sehr viele tolle Modelle sehen kann.Ich würde mal behaupten das die dortige Ausstellung die größte deutsche Veranstaltung ist die von einem Verein ausgerichtet wird,also keine komerzielle Messe wie Dortmund,Bremen,Hamburg,Sinsheim.
Hi Andy
Ja, war wirklich toll. Besonders, daß ich Glueman und PT Man persönlich kennen gelernt habe.
Ich habe mich so gut unterhalten, daß ich fast vier Stunden dort verbracht habe.
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren
Vielen Dank für die Blumen. Auch wir haben uns über deine Anwesenheit sehr gefreut
Wenn du noch eine "Club-Heimat" suchst, du bist jederzeit herzlich willkommen.
Sag Bescheid, dann bekommst du Informationen.
Gerd
Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
Im Bau: Immer noch Mehrere
nix da....der kommt nach Vellmar!!!!
Bei uns ist auch immer ein Platz frei und wir sind eindeutig die verrückteren und die die einen festen Glauben haben,daher auch unsere gemeinsamen Andachten