Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. September 2012, 20:14

US Industrielandschaft

Ich bin auf der Suche nach ein paar Tips, ich möchte mein erstes Diorama bauen , und stelle mir dabei ein Nachbau einer 50er Jahre Insustrielandschaft der USA vor. So in einer Größe von 50 x 50. Habe leider imNetz noch keine passenden Vorlagen gefunden. Gibt es vielleicht etwas in der Art als Grundbauplan?

Realname: Thomas

• Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2012, 21:50

Habe ein paar sehr schöne Bilder in der Firma auf dem Rechner. Stammt so gar aus einer Anlage aus USA. Wenn ich morgen auf Arbeit bin werde ich dir diese Bilder posten :wink:
Gruß Thomas Alias Bauzer

Im Bau :
Via Val Vomano alter verfallener ital. Gutshof

3

Montag, 10. September 2012, 22:15

Wow, das wär super. dank dir!

Gruß Peter

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. September 2012, 00:34

Hallo Peter. :wink:

Gib bei Google doch mal "US Industrie Diorama" ein, ich habe da schon einiges gefunden.
Leider ist mir vor kurzen mein PC kaputt gegangen, so das mir auch sehr viele Links verloren gegangen sind.
Da hatte ich nämlich etliche von diesen Anlagen drauf. :motz:
Guck dich mal ein wenig in der Modellbahnszene um, es gibt da viele Seiten mit solchen Anlagen.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Realname: Thomas

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2012, 12:27

Hallo Peter,

finde leider nur noch zwei Bilder, vieleicht hilft dir das ja wenigstens ein bischen weiter.

So wie ich mich noch daran erinnere war diese Anlage grad im Umbau, Aber so wie Micha geschrieben hat findest du bestimmt auch was bei Googel
Gruß Thomas Alias Bauzer

Im Bau :
Via Val Vomano alter verfallener ital. Gutshof

Werbung