Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2012, 08:43

Der Trailboss, 54mm, Zinnfigur

Hallo Leute!
Möchte euch heute eine meiner Westernfiguren vorstellen.
Hersteller weiss ich im Moment nicht.
Habe die Figur aus der Box gebaut, und nur den Hals etwas gekürzt.
Ebenfalls wurde noch ein Riemen an der Wasserflasche ergänzt.
Der Wagenausschnitt besteht aus einem Historexrad und etwas Balsaholz.
Viel Spass beim schauen.
LG
Uwe







Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2012, 20:21

Hallo,

sehr schöne Figur die du auch super bemalt hast!! ich glaube es handelt sich um die Romeo Figur die du hier zeigst.Die Base mit dem Wagenrad und dem angedeuteten Wagen gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Andy

Beiträge: 276

Realname: Thomas

Wohnort: Hahnstätten

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2012, 21:48

Eine wirklich sehr schöne Figur, gefällt mir gut :respekt:
Gruß Thomas Alias Bauzer

Im Bau :
Via Val Vomano alter verfallener ital. Gutshof

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2012, 21:51

Hallo Uwe.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

5

Montag, 10. September 2012, 22:03

Hallo,
eine sehr schön bemalte Figur, die du da zeigst, Respekt.Vor allem das Gesicht und die Lederteile gefallen mir sehr gut.
Die Figur stammt übrigens von EMI und ist leider nicht mehr erhältlich.Hatte Glück noch eine zu ergattern.Einige alte Figuren sind zum Teil bei Romeo erschienen, der Trailboss allerdings noch nicht.Hab gerade gesehen, daß ich die Figur auch hier gepostet habe.Ihr findet sie unter Freunde.
Gruß
Rainer
Zinnfigurenkammer Figuren und mehr
Zinnfigurenkammer

Beiträge: 150

Realname: Ulrich Rengers

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2012, 10:35

Sehr schön! :respekt: Tolle Schattierungen! Die Figur gefällt mit ausgezeichet! Aber warum der Wagen in Grau? Da fehlt mit der gewisse Farbtupfer!
Über die Trümmer geht es weiter! - Gilt auch beim Modellbau!

7

Dienstag, 11. September 2012, 16:16

Hallo Leute!
Vielen Dank für euer Lob.
Ja, ich meine die war von EMI. Eine wirklich klasse Figur.
@Micha: Vielen Dank für deinen Tip. Werde es beim nächsten mal versuchen besser zu machen. :S
@Rangy: Tja, die waren eben i.d.R. grau. Bei Beförderungsungternehmen konnte man farbige Kutschen und Wagen
finden. Ansonsten waren die Dinger eben meist grau gestrichen.
LG
Uwe

Ähnliche Themen

Werbung