Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Zusammen
. Schaut ja schon mal vielversprechend aus. Ist auch noch ein Mega-Trailer in Planung oder bleibt er Solo ?
für dein Projekt sieht bis jetzt echt vielversprechend aus werde auf alle fälle dran bleiben.
Hallo Zusammen
. Falls Interesse besteht kann ich Dir die Adresse mitteilen.
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen
, viele Details ausgearbeitet , eine Schleiforgie nach der anderen , da kann man nur den Hut ziehen . Ist leider nur der falsche Fahrzeughersteller
. Heinz hat in Seinem Shop Achsen , Felgen und Reifen für einen Mega Trailer von Lescrenier , leider sind die Reifen nicht aus Gummi .
.
Hallo Zusammen
hab die Felgen und Achsen bei Heinz gefunden, ich überlege schon mit was ich das, Gummi und Resin Räder Problem löse

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt bleiben !
. Gib'st dir echt Mühe mit den vielen Eigenbau Zurüstteilen.
Hallo Zusammen

. Das wird mal ein Superteil, gefällt mir bereits in diesem Stadium schon sehr
.
.
Detail-und Originalgetreuer geht es wohl nicht mehr!!!! Da kann man nur den Hut ziehen, würde Niki Nationale sagen, einfach nur g..l!!!! Das ist mal ein "Sternenauto" welches mir unbedingtem Schweden Fan auch gefällt!!!! Einen MP3 wird es bin meinem Fuhrpark ja nicht geben, wenn der MP4 mal als Modell rauskommen würde/wird
dann werd ich zuschlagen, gefällt mir sehr gut die neue Star Wars Hütte!!! Der blaue Benz daneben ist ja schon eine Wucht geworden, aber der Lowliner toppt ja alles!!!! Also nochmal, allergrössten
von der bisher gezeigten Leistung
MfG Siggi
Hallo Zusammen

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH