Hier mal der heutige Stand
Alles soweit auseinander genommen, bis auf die Räder, da muss ich jetzt noch den Mut finden, die Achsen raus zu schlagen. Auch die Vordergabel bereitet mir sorgen, da ich die Konstruktion der Gabel nicht erkennen kann. Die schwarzen Manschetten puffern ein, aber wie die Gabelbrücke befestigt ist , kann ich nicht richtig erkennen – sieht optisch aus, als wenn sie innen vernietet sind – ähnlich dem Beiwagen und den Achsen, aber da drauf hauen ????
Am Motor ist mir vorne ein Deckel abgebrochen, aber kann geklebt werden. Beim Tank musste ich den Tankdeckel komplett ausbohren, um an eine darunter liegende Schaube zu kommen. Den Tankdeckel muss ich auf jeden Fall neu bauen. War einiges an Überlegung notwendig, bis ich hinter die Geheimnisse kam . . . die Befestigung des hinteren Halteringes ist tatsächlich eine Stange mit einer Mutter-Attrappe
Mal sehen, jetzt muss ich erst mal alles säubern, passende Sechskantschraubenköpfe besorgen und mir für die Farbgebung was überlegen – und einige Chromteile in Backofenspray versenken.
Also, falls jemand Ideen oder Fragen hat – bitte gerne . . .
Lieber Gruß
Dieter
PS: in dem Zusammenhang suche ich Reste von 6-Kant-Profilen in ca. 0,8, 1,0 und 1,5 mm per Brief
Die Angebote im NET sind immer gleich 10 Stück und/oder teures Porto