Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. August 2012, 19:48

Und vielen dank für die Depression, die ich jetzt dadurch wieder habe.... ;(

...ich hab dann meine blaumetallige in die Tonne getreten... ;(

Neee....soooo schlimm isse nun auch wieder nicht. Deine?

Ohne Frage unverkennbar. Sehr fett auf der Straße - geil!


*hüstel*...Apropos Auspuff und Passung...kann mich mein Auge täuschen oder sind die Aussparungen an der Karo unterschiedlich dick bmf't? :whistling: :nixweis:

32

Donnerstag, 23. August 2012, 10:04

Hi Uwe,

habse ja schon im Rohbau gesehen, richtig rattenscharfes Teil diese Vette :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Lack, Verarbeitung und Details wiedermal erstklassig, aber bin ja auch nix anderes von Dir gewohnt :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Einzig die Felgen gefallen MIR persönlich nich soooo :rolleyes:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

33

Donnerstag, 23. August 2012, 12:56

Hi uwe,

den hätte ich fast schon wieder übersehen, geil wie immer :respekt: , Lack granatenmäßig :love: einzig die Tieferlegung gefällt mir gar nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;) .
Achja und deine Bilder :love: :love: :love: , so muss das immer sein, besonders das letzte Bild liebkost meine Sehnerven.

Tamiyagrundierung....meiner Meinung nach auch das beste :ok: :ok: :ok: , zwar teuer, wie Uwe schon sagt, aber nicht zu toppen und da auf Acrylbais, kann man alles an Farbchemie draufkloppen, was es zukaufen gab und gibt.
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

34

Freitag, 24. August 2012, 16:54

@ Dominik...mein " Bester" ;)

...........kann mich mein Auge täuschen oder sind die Aussparungen an der Karo unterschiedlich dick bmf't?

öhm..... :whistling: Täuscht dich insofern, da es KEIN BMF ist ;) ....sind 2 Chromteile so im KIT enthalten, vovon mir das Rechte beim Karoeinsetzten wieder ab ist. Beim erneuten reinfummeln ist es dann nicht mehr ganz so Sauber reingeflutscht ( ich nehme mal an klebereste vom ersten mal ) :nixweis: . Auf MACRO natürlich VOLL zu sehen :heul: :will: ....aber Leider nicht mehr Änderbar

vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

35

Samstag, 25. August 2012, 10:38

Hallo Uwe

Deine Corvette gefällt mir sehr gut. Die Farbe passt super zum Jahrgang. Die Ausführung macht mich sprachlos. :ok: :ok:
Die Tieferlegung steht dem Modell gut..klebt regelrecht auf der Strasse...
Bei Metallic Autodosenlacke ist ja immer das Poblem, dass sie relativ grob metallisieren ..einfach nicht massstabsgetreu..
fällt jetzt bei Deinem Modell nicht auf..

LG

Peter

36

Samstag, 25. August 2012, 17:58

Hallo Peter

....Bei Metallic Autodosenlacke ist ja immer das Poblem, dass sie relativ grob metallisieren ..einfach nicht massstabsgetreu.......

:ok: :ok: :ok: Vollkommen Korrekt....Metallic ist Viel zu grob, weswegen ICH IMMER Pearl color verwende ;)

Wesentlich FEINER und vor allem Masstabgerecht....Normales metallic sieht aus wie Kirmes....kann man vielleicht auf so nem Low rider dingsda brauchen aber die Bau ich ja nicht :grins:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

37

Samstag, 25. August 2012, 19:11

Uwe :D ...

Und du hast wieder mal recht, ich bin letztendlich auch auf Pearlisent oder iridisent Farben umgestiegen, passt einfach besser. Createx oder Autoairfarben machen sich da perfekt.

Einzig das Candy Apple Lime Green von Tamiya ist so fein, das das Zeug poblemlos als Maßstabsgerechter Metalliclack durchgehen könnte. Andere Töne von tamiya sind wesentlich gröber.
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Werbung