Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2006, 23:15

Ghostrider Z3 M Coupe

Also leute, schaut euch mal dieses Video an, investiert die 15 minuten mal, ich fahre gerade mal in den schnellsten Rennspielen so wie der kerl da in seinem Z3, und der Motorradfahrer ist auch nicht zu verachten, also ich habe stellen weise 265 km/h aufm tacho sehen können!

Einfach mal nicht über das Risiko nachdenken, nur schaun ;)

Video
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (16. Oktober 2006, 23:26)


Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:19

Moin Martin :wink:
Is doch nix neues. Hab ich auch schn öfter gemacht;)
Bei "Need for Speed Underground" :abhau::abhau:
Nee im Ernst. Is ja wahnsinn. Für solche Aktion, muß man doch total durchgeknallt sein :verrückt::verrückt:
Aber sonst ein klasse Link :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (17. Oktober 2006, 08:19)


3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:12

ich weiss ich soll jetzt nicht übers risiko nachdenken aber, die trittbrettfahrer mit weit weniger fahrtalent bringen eine nicht zu verachtende spur von toten mit sich

ich will ja nicht spießig klingen,aber ich find das nicht risikoreich sondern gefärdung von unschuldigen

sorry martin aber ist nur meine meinung

:ahoi:benny
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:47

Kann ich nur zustimmen, aber der Fahrer ats fahrtechnisch defintiv drauf im Gegensatz zu deben den ganzen Trittbrettfahrern.
Im Z3 hat man ja noch eine Überlebenschance aber der Bursche auf dem Krat dürfte seine Problemchen haben
...ein paar Achsen mehr sind immer gut...

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:32

"Need for Speed Underground"

Das ist DAS Stichwort :)
Und genau dort sollten solche Wahnsinnigen Fahrmanöver auch bleiben :) Sowas hat im öffentlichen Strßenverkehr nix zu suchen :(

Gruss Andy

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:04

du kannst ein noch so guter Fahrer sein, aber du wirst im öffentlichen Straßenverkehr nie wissen wie die anderen reagieren. Da braucht man nur einen Anfänger rechts überholen der sein Auto noch nicht so gut kontrolieren kann und erschrocken einen Lenkradschlenker macht (einen vielleicht noch nicht im Rückspiegel hat kommen sehen weil man da am Anfang eben noch nicht so oft reinguckt)... so schnell sind unzähliche Menschenleben riskiert für ein bisschen "fun".
Zumal sich jemand der den Sprit so rausjagt sicherlich auch mal einen Tag auf der Rennstrecke leisten kann.
Ich möchte nicht leugnen, das ich nicht auch Spass am "selbstpraktizierten Motorsport" habe aber man muss wissen wo seine Freiheit aufhört, nämlich da wo die des anderen anfängt!
...ein paar Achsen mehr sind immer gut...

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:28

Der Tacho ist in MP/h, also sind die 265 in echt etwas mehr, über das Risiko brauch man nicht reden, das ist klar, ein Sturz und es ist ende.

Wenn meilen zu km mit dme Verhältnis 1,6 umgerechnet werden, ist der Herr da mal eben 424 Km/h gefahren, ich glaube nicht das da ein Fahranfänger genug Zeit hat den Herrn im Rückspiegel wahrzunehmen und zu lenken...

Übrigens ist die Verfolgungsjagd gefaked, denn es gibt doch nichts besseres um Geschwindigkeit zu verlieren ausser driften, ausserdem woher wussten die wo der herfährt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unimog-Tim« (17. Oktober 2006, 18:30)


8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:36

Der Tacho war sicherlich nicht in mph ( oder m/h) weil 424 sind Geschwindigkeiten die nen Dragster vielleicht fährt. Garantiert kein M Coupe, denn das wird irgendwann nen Luftwiderstand wie ne Schrankwand haben. Also das werden schon km/h gewesen sein. Und selbst bei 265 km/h hat nicht nur ein Fahranfänger Probleme die Herrn im Rückspiegel rechtzeitig wahrzunehmen und vor allem rechtzeitig zu reagieren. Und was die Überlebenschancen angeht. Der Im M coupe hat auch fast keine mehr bei der Geschwindigkeit. Und die Fahrfähigkeiten in einem 15min Video festzustellen ist unmöglich. Achja solche Leute sollte man mal zu nem Jahr Rettungsdienst verdonnern, und wenn das nciht hilft hinter Gitter bringen.

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:39

Na logisch is das gefährdung anderer, das streitet ja keiner ab, aber bei irgendeinem thread hatten wir die diskussion schonmal, deshalb sag ich ja, nicht übers risiko nachdenken ;)

Das wird bestimmt km/h sein, denn wie das Motorrad aussieht gehört das zur holländischen Polizei, oder nicht ?
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Werbung