Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. August 2012, 21:40

Revell Ferrari 599 GTB

Hi, hier mal mein gerade fertiggestellter Neuzugang der Roten aus Maranello *stolzbin*
Nach dem Klick auf die Bilder gibt's ne große Ansicht :)

Volker

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2012, 23:01

Schön gebaut,
gefällt mir insgesamt gut :thumbsup: .
Eine Sache gefällt mir aber garnicht, wobei du da nichts für kannst da ist Revell schuld:
Chromfelgen auf so einem Auto ARRRGGGHHH ne ne ne :rolleyes: .
Aber trotzallem gefällt er mir gut kannst stolz sein :respekt: .

3

Donnerstag, 16. August 2012, 23:52

Dankeschön :)
Ja, die Chromfelgen, da hab ich mir auch nur gedacht 8|
Aber naja, vielleicht mach ichs beim nächsten Modell dann mit entlacken und selbt lackieren, wer weiß :)
Jetzt gehts erstmal :schlaf:
Volker

4

Freitag, 17. August 2012, 07:12

Hallo Volker,

ist ja soweit gut gelungen.

Was ich aber überdenken würde ist die Sache mit der Großansicht der Bilder.
Da kommen doch ziemliche "Macken" zu tage die sonst nicht so auffallen würden.

Zu den Chromfelgen: ich würd die einfach mit Farblos, matt, überlackieren, schon passt es.

Gruß

Rainer

Realname: Martin

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2012, 16:38

Hallo Volker :wink:

Da kannst du wirklich Stolz auf dein Pferdchen sein.
Hast du sehr gut hinbekommen.
Die Felgen gefallen mir gar nicht, aber das ist ja nicht deine Schuld. Die sind ja im Bausatz so enthalten.
Probier doch beim nächsten Revell Fahrzeug es ein wenig tiefer zu legen, so steht er ziemlich Hochbeinig da.
Aber wie schon gesagt liegt das ja am Bausatz.
Bin schon auf dein nächstes Fahrzeug gespannt.

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20

6

Samstag, 18. August 2012, 21:05

Hallo Volker,

den Ferrari hast Du sauber gebaut, gefällt mir gut :ok: .

Die Hochbeinigkeit und die leicht verzogene Motorhaube hast Du nicht zu verantworten, das ist bei dem Modell revelltypisch, ist bei mir auch so :heul: .

Die Felgen im Chromlook gefallen mir persönlich auch nicht so, aber meiner, der vor der Forumszeit gebaut wurde, hat sie auch noch :heul: :bang: .

Den seitlichen Blinkern noch einen Klecks gelber Farbe und den Auspffendrohren innen schwarze Farbe spendieren, dann ist es :thumbsup: -

Zitat

Bin schon auf dein nächstes Fahrzeug gespannt.
Ich auch :) :) :) , ich hoffe, wieder ein Ferrari :D

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

7

Samstag, 18. August 2012, 23:51

ARGH, die seitlichen Blinker hab ich ja total vergessen :bang:
Klar, die kommen natürlich noch ;)
Und was der nächste wird, hab ich noch nicht entschieden, ich hab noch so viel im Keller stehen.... :D
Volker

8

Sonntag, 19. August 2012, 19:56

OK, hab mich entschieden, wird ein F355 von Fujimi. Ohne Motor, also fix gebaut. Grad eben schonmal die Karosserie lackiert versaut, indem ich etwas zu großzügig mit der Farbe war und sich eine doch recht ansehnliche Nase hinten gebildet hat...
Naja, erstmal trocknen lassen und dann in ein paar Tagen wegschmirgeln und neu lackieren :P
Volker

9

Sonntag, 19. August 2012, 20:11

Hallo Volker,

schön, daß es wieder ein Ferrari wird :lol: und vor allem daß ein weiterer Ferrari-Fan hier aktiv ist :ok: .

Wenn Du ein paar kleine Anregungen und Tipps möchtest, >hier< gehts zu meinem BB des F355. Vielleicht kannst Du das Eine oder Andere ja gebrauchen ;) .

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

10

Sonntag, 19. August 2012, 21:18

Hi, ja, den BB hatte ich schon gesehen ;)
Und ja, bei mir ist wohl 90% Rot in der Vitrine :D
Was die falsche Lackierung angeht: grad eben schonmal vorsichtig n Blick geworfen, da ist nichts mehr von zu sehen. Freu mich total, die Lackierung sieht echt gut aus.
Das Öffnen der Lüftungsschlitze werd ich aber lassen, das sieht mir sonst zu leer aus, wenn da sonst nichts hinter sitzt. Müsste mir nur mal überlegen, wie ich die schwarz angemalt kriege, ohne gleich die rote Lackierung zu versauen ;)
Und was den Innenraum angeht werde ich mich an dein Modell halten, bei mir sollte das nämlich ganz genauso aussehen :)
Volker