Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2012, 14:23

Russenhelis - Ka-50, KA-58 + Hind

Griass eich olle miteinand ;) :wink:
Bei dem handelt's sich um den hier von HobbyBoss. War von dem Bausatz einfach nur begeistert :sabber: Einziges Manko, die beiden Rotoren können nicht seperat bewegt werden :will: :will: :heul: :heul: ;(
Hauptlackierung erfolgte mit Gunze-Farben H37 + H66 (oder war's H459 :nixweis: )

Weier geht's glei mitm Ka-58 :roll:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2012, 14:39

So, weiter geht's :roll:
Is der hier von Revell und im Gegensatz zum Ka-50 können beide Rotoren separat laufen :tanz: :tanz: :thumbsup: Nur is die Verbindung von Rotorkopf und Rest-Heli etwas besch... :cursing: Ganz toll sind auch die geschätzten 100 stecknadelkopfgroßen decals :cursing: Die "Verschalung" der Kanone hab ich noch a bisserl nachgeschliffen dass net nur nach unten feuern kann :pfeif: ;)
Gebaut kurz vor Eintritt ins Forum ;)

gleich geht's weiter mit'm Schlachtschiff
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2012, 14:46

So, der letzte hier von mir :roll:
Der MilMi-24 HInd von Italeri, gebaut vor ca. 25 JAHREN ;) Da ich die 4 Rohre für meinen Apache brauchte wurden einfach 2 Sdewinder etwas umgebaut :pfeif: ;)


So, hoffe ihr hattet Freude ^^ wenn nicht kann ich's auch nicht ändern ;) :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Montag, 13. August 2012, 20:55

Griaß di!
Ja, ich hatte spaß :D
Allesamt interessante Flugzeuge, genau mein geschmack!
Am besten gefällt mir der mi24, vor allem dessen tarnschema.
Einziger mangel, der mir aufgefallen ist: versuche mit einem pinsel die konturen der muster etwas runder nachzuziehen. Sieht etwas 'zerfranst' aus..
Aber ansonsten: gute arbeit!
Lg lukas
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B


Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. August 2012, 11:58

Aber ansonsten: gute arbeit!

:roll: :roll:

MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


6

Samstag, 18. August 2012, 13:13

Ja, natürlich nicht perfekt. Aber für jemanden, der, so wie ich, aus spaß am Bauen baut, m.M. nach schon akzeptabel
Lg
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B


Werbung