Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2012, 09:14

Revell USA wieder NASCAR?

Hallo zusammen,

ich bin zufällig in Fratzenbuch darüber gestolpert. Revell USA hat auf ihrer FB-Seite am 23.07.12 gefragt, wie den das Interesse an neuen NASCAR Kits wäre. Man überlegt wohl wie das bei den Käufern ankommt und hat mal eine Anfrage an die FB-Gemeinde gestellt. Für mich, eine super Nachricht!!!

MfG

Thorsten
Good old Days, when cars were steel, bumpers were chrome and men were iron...

Im Bau:
Warsteiner M1
TWR Jaguar

Fertig:
The Dark Knight

2

Freitag, 10. August 2012, 09:22

Öhm, na das sind doch mal gute Nachrichten. Das einzig blöde ist, dass sie es über dieses beschi...ene Facebook machen. Ich boykottiere diesen Stasi-Verein.
Nukular, das Wort heißt Nukular.

3

Freitag, 10. August 2012, 10:28

Hallo Gregor,

sie scheinen aber wenigstens gemerkt zu haben das ihnen da was abgeht!
Also nehmen wir es positiv und freuen uns auf hoffentlich bald erscheinende neue NASCAR's in 1/24 :lol: :lol: :lol:
Vielleicht ja sogar dann schon die neuen Modelle aus der Saison 2013!?!

Thorsten
Good old Days, when cars were steel, bumpers were chrome and men were iron...

Im Bau:
Warsteiner M1
TWR Jaguar

Fertig:
The Dark Knight