...![]()
Hi Gregor,@Micha: Als Metal-Fan mag man je eh die typischen Cover der Platten und CD's, aber vielleicht erinnert dich das ein oder andere an Eddie the Head von Iron Maiden. Da fälltmir ein, den hab ich auch mal gezeichent. Das Cover von Seventh Son of a Seventh Son...
Noch eine Frage OT: Gibts hier eigendlich keinen Button zum Ignorieren von bestimmten Mitgliedern? Daß deren Postings für mich erst garnicht in den Threads zu sehen sind? Den könnt ich manchmal gut brauchen!
...was wohl wieder in der Versenkung verschwand.@Marek: Die Idee mit so einem aufgeteiltem Wandbild hab ich auch schon gehabt, nur für ein anderes Motiv. Sieht aber cool aus und hat bestimmt viel Spass gemacht.
Das gibts hier nicht, das Beiträge verschwinden - das nennt sich "bereinigt". Fatamorgana!Gell, schon komisch, auf einmal fehlen wieder ein paar Beiträge … schon merkwürdig!![]()
![]()
Und leider wieder ohne Erklärung oder Hinweis!
Es geht schlicht um dieses Kommentar. Ich zumindest würde gerne erfahren, um welche Idee es da ging. Aber wenn es nicht gewünscht ist.... Macht was ihr wollt.@Marek: Die Idee mit so einem aufgeteiltem Wandbild hab ich auch schon gehabt, nur für ein anderes Motiv. Sieht aber cool aus und hat bestimmt viel Spass gemacht.
Es geht schlicht um dieses Kommentar. Ich zumindest würde gerne erfahren, um welche Idee es da ging. Aber wenn es nicht gewünscht ist.... Macht was ihr wollt.
Danke …@Knud: cool gemacht, wobei ich zugeben muss, dass ich zuerst auch an Geroge Michael denken musste, genau wie Dominik. Bin da auch nicht so bewandert...trotzdem schön abgepaust, äähhmmm, gemalt![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH