Hallo Torsten,ein daycab steht "frisch fertig" im regal herum,die idee ist gut.Hm,warnschilder...bei der grösse nicht unbedingt.
Moinmoin liebe leute,es wurde ein neues werkzeug angeschafft damit alles noch etwas präziser wird.
Dann habe ich die ladefläche etwas verändert.Die holzrührstäbchen hab ich gesammelt wo immer es ging,hihi.Zuerst ladefläche ausgemessen,zwecks markierung wo ausgesägt werden muste mit alutape markiert.Alles ausgesägt und aus karton eine unterlage wo alles draufgeklebt wird geschnitten.
Holzumrührspatel zurechtgemacht und lose draufgelegt.
Das ganze von oben,die vordere ladefläche kommt auch noch dran.Da "darf"ich noch querstreben für machen
Wenn alles soweit ist wird der trailer blau lackiert und die holzteile gestrichen.

Hallo Berni,ladungssicherung ist überall ähnlich,das bild ist schon
.Die catraupe hatte ich schonmal,damals war das die erstauflage,von meinem Papa für mich genauso gebaut wie ich das gemacht habe,nur das die ketten etwas "rost" abgekriegt haben und griffe und hydraulikzylinder,also die kolben davon,etwas "chrom" abgekriegt haben.@tool...irgendwie hat sich 1 fahrwerk etwas verzogen,und der lowboy(tieflader) hat schon etwas gearbeitet,darum sieht der nichtmehr ladenneu aus...beim beilackiern kann doch schonmal etwas farbe auf holzplanken kommen,oder...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH