Hi Leute,
also ich kann sagen, die Galaxie Limited Bausätze sind meine Favoriten, einfach wunderbar, super Passung, viele viele Teile mit sehr guten Details, einer Menge an baubaren Versionen, hervorragendem Chrom und klasse Decals.
Es liegen beiden bausätzen verchromte Fotoätzsätze bei, die Reifen haben extra Einsätze für Weißwandversionen, 2 Grillvariante, sprich es sind sogar 3 unterschiedliche Bj. baubar

.....und und und
Hat mir großen Spaß gemacht und es werden sicherlich noch einiger mehr von dieser Sorte in meine Vitrinen folgen. Schade ist nur, das besagte Firma keine weiteren Schmuckstücke dieser herrrlichen Fahrzeuge auf den Markt gebracht hat.
Für mich als echter Fan der GM Abteilung schlimm

.
@ Dominik, beim Hudson würde ich mich dir vorbehaltlos anschließen, ich hab das Ding zwar noch nicht gebaut, aber die Qualität des Bausatzes ist mit derer von Galaxie locker zu vergleichen.
Der 47er Chevy Aerosedan von Galaxie Limited im Maßstab 1/25.....wenn man mal vom Police trim absieht.
...und dessen Bruder, der 47er Chevy Delivery. Von denen haben ich noch je einen Bausatz auf Lager und zusätzlich noch je eine Jimmy Flinstone Resin Karosse, die ihres gleichen sucht. Einmal den Country Chevy, quasi nur mit Holzdekor und die Langversion für ein Krankenwagen.