Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
.

. Anstatt wie versprochen weiter Bilder von jedem Schritt zu machen, habe ich es verschlafen. Ich habe weitergebastelt und vergessen, Bilder zu machen. Nochmal ein großes SORRY
.
.
.
aber nu hab ich mal ne frage, evtl an alle, ich wollte mir den Bausatz auch schon holen aber is bei dem 2011er nich die Scheinwerferfront anders??? also im Original ? Revell hat doch so wie das aussieht alles vom 2009er übernommen, finde ich bischen schade...Gruß Alex
Zitat
heute möchte ich euch bei dem Bau dieses Bausatzes teilhaben lassen. Ich werde den Bausatz oob bauen, er wurde mir dafür netterweise vom DMPV zur Verfügung gestellt. Dankeschön noch einmal dafür.


,
.
.
.
.
.
.


,
. Hier muss ich die Schnallen noch überarbeiten.
.
,
.
. Sie lassen sich gut aufbringen.
.
.
. Morgen werde ich leider nicht zum Basteln kommen
.
,
. Heute habe ich mich weiter mit der Haube befasst
.
.
.
.
,
.
.
.
,
. Bei der Startnummer habe ich mich an der angeschrägten Kante orientiert.
,
.
. Leider habe ich noch keinen von Revells DTM-Bausätzen gebaut, und kenne mich auch nicht so stark, ja eigentlich gar nicht, mit der DTM aus. Ist einfach nicht meine Welt, aber als mir der Bausatz angeboten wurde, dachte ich, dass ich durch den Bau meinen Horizont etwas erweitern könnte. "Versuch macht kluch" wie man so schön sagt
. Ich habe gemerkt, dass DTM nicht so meine Welt ist, und probiere es nach meinen bisher gesammelten Erfahrungen nun den Bausatz sauber zu Ende zu bringen. Ich habe leider noch nicht die Modellbauerfahrung, wie andere hier. Bisher habe ich ja auch eher "frei Schnautze" gebaut, meistens Autos, bei denen ich auch in 1:1 auf irgendeine Weise einen Bezug habe.
.
,
.
.
. Der "Mercedes-Benz-Bank"-Schriftzug ist wirklich etwas schräge. Originalbilder habe ich mir nicht angesehen und somit auch nicht mit der Bauanleitung verglichen
.
.
1:24, AMG, Bruno Sprengler, C-Klasse, DTM, Mercedes-Benz, Revell
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH