Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 19:09

Chevy Monte Carlo 1977 " Black Out "

Entstanden ist er aus dem Snap Bausatz von Revell. Grundfarbe ist silber aus der Dose und die Patterns wurden mit
Auto Air Candy Farben Lackiert . Die Pinstripes sind mit Gel Stiften gezogen .
Wire Wheels sind Abgüsse in Schwarzen Resin mit Pegasus Reifen .
Die Innenaustattung habe ich mit Moosgummi , Filz und Geschenkband ein wenig aufgewertet .
Mal wieder ein schnelles Modell für zwischendurch , bevor es mit dem nächsten Mega Project weitergeht .

Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 01:25

Hallo Daniel :wink:

ich finde Deine Lackkreationen einfach bewundernswert. Das paßt. :ok: :ok: :ok:
Auch gefallen mir die schön kombinierten Farben und die (ungewöhnlichen) schwarzen Felgen dazu. Einzig die rot-rosa-violetten (?) Linien sind etwas zitterig, was man beim Schwarz zum Beispiel nicht sieht. Ich denke mal, das der Stift etwas härter ist zum zeichnen, als der Schwarze?

Alles in allem ein klasse Lowrider...wenngleich ohne Kardanwelle der Vortrieb etwas mager ausfällt ;)

3

Freitag, 3. August 2012, 12:41

Ja da geb ich Dir recht , der Schwarze Stift zeichnet auf dem Lack besser als der andere deswegen die unruhige Linie .
Kardanwelle gibt es keine Separate an dem Modell da die Achsen von Haus aus Verstellbar sind .

Das war als Übungsobjekt für verschiedene abklebe sachen gedacht . Hier und da etwas unsauber , aber ok fürs nächste mal weiß ich es dann . :huh:

Lg
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

4

Freitag, 3. August 2012, 21:25

Hallo Daniel,

ist wohl nicht mehr zu den LW fertig geworden...
Klasse Innenraum und Custom Lackierung , eben bis auf die pinkfarbenen Linien. Die schwarzen Felgen sind zwar nicht mein Ding, aber passen gut zur Lackierung.
Die Rückspiegel sind blind, da fehlt noch etwas Bare-Metal...

Gruß
Hartmut
Keep On Modeling

5

Sonntag, 5. August 2012, 15:46

Hallo Daniel,

noch so`n schicker Umbau zum Lowrider :ok: tolle Farbgebung,den Innenraum finde ich allerdings an der Polsterung etwas Grob-filzig .

Gruß Jan

6

Sonntag, 5. August 2012, 18:34

GROBFILZIG , wasn das :?: :?: :?:
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

7

Montag, 6. August 2012, 23:42

Hi ,

na halt grober Filz,da gibt`s auch feinen Filz und der hätte wohl besser gepaßt........

Jan

DominiksBruder

unregistriert

8

Dienstag, 7. August 2012, 08:44

Farblich finde ich das Modell sehr stimmig und abgerundet. Mit den Felgen sehr schön kombiniert. Goldfarbene hätte niemals so gut dazu gepasst :ok:
Ich mag die Grafikdesigns von Dir.

9

Dienstag, 7. August 2012, 08:52

Schön gemacht - ich persönlich find's zwar viel zu überladen und Lowrider sehen mit diesen Winzrädern für mich immer so nach Seifenkiste aus, aber das schmälert die handwerkliche und gestalterische Leistung ja nicht im Geringsten. :ok:

10

Dienstag, 7. August 2012, 09:13

Ich dachte Filz ist Filz . Ich kenne auch keinen anderen der feiner sein sollte , und das schaut auch nur auf den Bildern so grob aus .
In wirklichkeit ist das schon OK .
Die Räder sind garnicht sooo klein , es sind 14 zoll . Ok einen zoll kleiner als die Originalräder .
Hätte aber auch 13er montieren können , die sehen aber auch nicht auf jedem Modell gut aus !

Danke für den Lacklob ! :-)

Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

11

Dienstag, 7. August 2012, 18:11

Hallo Daniel

Wie üblich von Dir ein abgefahrenes Teil, handwerklich Top. :ok: :ok:
Die Lackierung inkl. Pinstrips usw super! Da braucht man eine ruhige Hand :thumbsup: Ebenso Kompliment für die Verwendung der
verschiedenen Materialien. Da braucht es für die Massstabstreue schon ein Händchen für..

LG

Peter