Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
FRITZSCHE MODELLBAU - Ladenauflösung!!!
Tach...
Diese Info könnte Euch wahrscheinlich interessieren. Ich habe mir vor Kurzem ein Set 1/20er Maschinenkrieger-Figuren bestellt zum halben Preis (Ebay). Herr Fritzsche teilte mir mit, dass er derzeit sein Ladengeschäft auflöst und alles für 50% rausschmeisst!!! Bausätze, Farben, Figuren Decals etc. Leider existiert die Homepage nicht mehr und ich habe im Moment nicht die offizielle Erlaubnis, die Telefonnummer zu veröffentlichen - zumal ich das auch ungern mache

Daher einfach nach "Modellbau Fritzsche Augsburg" googlen und durchklingeln, es sollte zu finden sein...
Viel Spass beim Shoppen!
Lucas.
So eine Sch ...
Der hat mir immer 1A Decals für meine Schiffe gemacht. Muß ich mir wohl einen anderen Shop suchen.
Hallo Kai,
ich werde beizeiten bei dem hier werbenden Druckeronkel mal einen Bogen Decals anfertigen lassen (brauche noch welche für meine Albatros und Project ACES) - ich lasse dich dann gerne wissen, wie die Sache ausgegangen ist :D
Moin Andreas... Noch ist n Haufen Zeug da... Und alles Gute zur 2monatigen Abstinenz übrigens.
Herr Doktor - besten Dank.
Moin Andreas... Noch ist n Haufen Zeug da... Und alles Gute zur 2monatigen Abstinenz übrigens. :five:
Auch wenn ich heute mit offenem Fenster hinter einem Auto hergefahren bin, dessen Fahrer geraucht hat... und mein einziger Gedanke war "Gib mir einen Zug oder ich räum' dich von der Straße" :D - es geht...
Zugtickets gibt am Bahnhof

Hehehe... Jo, immerhin schon mal 200 Euronen!
Leider existiert die Homepage nicht mehr
hab aber hier mal die
ebay-Seite mit den Angeboten
Jawoll... So gehts natürlich auch. Danke Dir fürs Feedback.
Lucas.

Toll! Nun hab ich wieder Geld ausgegeben!

Danke für den Link!
Na toll - ich hab' keinen eBay- Account - könnte mir da jemand aushelfen? Konkret ginge es um HELO MINIATURES 35008 1/35 WW II German Casualty 2 Bausatz NEUWARE (
Link).
Soll ich den Artikel für dich kaufen?
Das wäre toll - wenn du den Kollegen dann gleich mal fragen könntest, was der Versand nach Österreich kosten würde? Ich würde dir dann den Gesamtbetrag zu-PayPal'n oder auf anderem Wege zukommen lassen.
Okay - ist gekauft. Schicken würde ich dir dann das. Ich melde mich dann, wenn es bei mir eingetroffen ist!
Super, danke. Dann machen wir das auch mit der Bezahlung.
Toll! Nun hab ich wieder Geld ausgegeben!
Schitt, das wollt ich nich !!!
Aber soll ich dir meine Kontonummer zukommen lassen?, falls du im keller nicht mehr ausreichend Platz hast, oder Dir das ewige Umschippen zu beschwerlich ist?
Nee toll, dass ich Euch helfen konnte.