Hi,
Was für ein Zufall! Den Typhoon habe ich selber seit einigen Monaten in 1:48 in meinem Lager lungern, und als ich ihn mir endlich rausholte um das gute Stück zu bauen fängt Beam mit seinem 1:32er Baubericht an und Du stellst Deinen in die Gallerie!
Den Farbton finde ich bei Deinem Modell sehr gut getroffen, deswegen dieselbe Frage wie Kuhros: Hast Du nach Anleitung lackiert oder selber gemischt? Obwohl Du anscheinend nicht gespachtelt hast finde ich den Flieger im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut gebaut, schade finde ich das fehlende Weathering sowie ein wenig abdunkeln und aufhellen der Lackierung. Die Decals sind auch gut, ich kann kein silvern erkennen, den Instrumentendecals im Cockpit hätte etwas Weichmacher aber ganz gut getan
@ Kuhros: Kann es sein, dass Du das alte Revell EF Modell erwischt hast? Dieses Modell stellte soweit ich weiss auch nur den Prototypen dar. Der neue 1:48er ist praktisch eine Vergrößerung des 1:72er Modells, und ein wirklich toller Bausatz. Für 20 Euro eine riesen Bewaffnung und tolle Detaillerung! Die Passgenauigkeit ist gut, sicher, hier und da muss gespachtelt werden, aber wo muss man das nicht? Für das Geld absolut verschmerzbar.
VG Tom