Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann keine Themen abonnieren
Hllo Leute,
ich habe ein Pronlem,wenn ich ein Thema abonnieren will Öffnet sich ein neuer Tab,wo nix zu sehen ist.Oben steht dann im Reiter indexphp.
Das Thema ist dann nicht aboniert,kann mir jemand helfen??
Win7 firefox neuste Version, Popup nicht blockiert.
Moin Marcel,
wende dich doch mal an die Ansprechpartner hier
Barmagi zum Beispiel dir bestimmt helfen kann per PN.
US Truck-Gruß,
Emanuel
falss ein Admin das liest......Hilfe
Hey Marcel ,
das Problem habe ich auch.
Habe da mit einem mod. eine ganze weile gebastelt , ohne Erfolg .
Schreibe jetzt eine kurze Antwort und schon ist das Thema abonniert.
MfG Hans
MfG Hans
Schreibe jetzt eine kurze Antwort und schon ist das Thema abonniert
das funktioniert bei dir, OHNE dann auf "abonieren" zu klicken ???
Also, bei mir reicht es nicht, nur ne Antwortzu schreiben , um ein Thema zu abonnieren
Kann aber ja sein, daß bei verschiedenen Systemen anders funzt
Hi Hans-Walter bei mir ist das auch so wenn ich was schreibe abonniert er automatisch,ist in den Einstellungen auf den Profil möglich.
Wenn ich aber irgendwo nicht schreibe und will es abonnieren geht es nicht.
Ja Marcel wir haben das gleiche Problem .
Eumel du müsstet deine Einstellungen im Profil Ändern dan klappt das auch bei dir.
MfG Hans
MfG Hans
moin,
gehe bitte auf Profil bearbeiten, dann auf Einstellungen udn klicke auf den Reiter Kommunikation.
Dann das Häkchen bei Thema bei Antwoprt automatisch abonnieren entfernen.
Nun hast Du die Möglichkeit geziehlt Beiträge auch ohne vorherige Antwort zu abonieren.
Hi Marek,
habs gerade ausprobiert,hab jetzt mal ein Foto gemacht dann seht ihr es auch mal..........oben auf den linken Tab schauen
Micha auch wen ich den entferne geht da nichts !
Also wider den Haken gemacht damit es mit Antwort klappt.
MfG Hans
MfG Hans
hab den haken entfernt..........klappt trozdem nicht