Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Juli 2012, 11:41

Mikoyan Gurevich MIG-3

Bausatzvorstellung: Mikoyan Gurevinch MIG-3

Modell: Trumpeter Mikoyan Gurivch MIG-3
Hersteller: Trumpeter
Modellnr.: NO.02230
Masstab: 1:32
Teile: 108
Spritzlinge: 5 einer Klar und einer aus Metal
Preis: 24,99€ vor einen monat momentan bei Amazon nun kostet sie 34,99 ohne versand kosten
Herstellungsjahr: 2003
Verfügbarkeit: ausreichend
Besonderheiten: der Flugzeug Typ,Ätzteile mit endhalten

und hier ein orginales Seitenruder

Fazit:[/b ]Sehr schöner Bausatz besonders der Flugzeug Typ da gibt es demnächst mal einen anderen Gegner für meine Messerschmitt :) mal mit anderen Hoheitszeichen als Ami/Engländer, doch in einer sache lässt er doch noch zu wünschen offen in sachen Gummireifen!Aber sonst ist der Bausatz Top :ok: !

[b]Zum Baubericht:
Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Gruß:
Andre

2

Freitag, 27. Juli 2012, 12:04

AAAARGH. Haben wollen. Aber so was von.

Danke für die Vorstellung.

Realname: Roland

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juli 2012, 12:58

Schöner Russ. Nur iiirgendwie in der falschen Abteilung ;)
mfG :wink:
R. :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Peter Justus

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juli 2012, 14:00

Tolles Teil, danke für´s zeigen.

Für mich schreit das förmlich nach so was wie ´n Reno-Racer, schick gelackt sieht das bestimmt gut aus.

Peter :ok:

5

Freitag, 27. Juli 2012, 16:34

Hallo zusammen!

@ Drhobo genau das gleiche hatte ich gedacht und habe sie mir gleich geholt :grins: !

@looser
Schöner Russ. Nur iiirgendwie in der falschen Abteilung ;)
mfG :wink:

?( :nixweis: so wie ich das sehe ist die genau richtig hier oder was meinst du jetzt?

@Peter ,Reno-Racer oh nein Danke die aber ich denke als grundlage wäre die Mig genau die richtige dafür, werde ich wie sie auf dem Karton ist bauen aber wer weiß auf was ich im Baubericht an ideen habe, also lasst euch überaschen ;) ! Aber meine anderen Bauberichte werden zuerst zuende gebracht :trost: !

Ich habe Sie gern für euch Vorgestellt und geöffnet ;) .

Gruß:
Andre

6

Freitag, 27. Juli 2012, 16:56

?( :nixweis: so wie ich das sehe ist die genau richtig hier oder was meinst du jetzt?

Naja, sie ist in "Militär" eingestellt, nicht in "Flugzeuge"... ;)

7

Freitag, 27. Juli 2012, 17:30

Hallo Andreas,
Danke das du mich aufklärst.Bei mir steht Sie jetzt in der richtigen Spalte dann hatte ich ausfersehen Heute morgen Misst gebaut :bang: :whistling: .Jedenfals war ich Heute morgen hier rein gegangen und auch hier alles ausgefühlt und dann abgeschickt! Deshalb war auch wohl auf einmal in der Vorschau auf einmal zweimal Bausatzvorstellung zusehen was ich dann gelöscht hatte oder einer der Moderatoren hat Sie jetzt in die richtige Spalte gestellt,auch dafür eine Dankeschön für!

Gruß:
Andre