Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:47

Suche SCANIA Zubehör!! 1/24 - 1/25

DA ich ein absoluter Scania Fan bin und demnächst - wenn möglich noch im Winter - mal ein gewagteres Projekt beginnen will, bräuchte ich von euch jede Menge Infos:

- Links zu Online Shops mit Scania Zubehör usw.
- Online kataloge von diversen Herstellern von bausätzen und erweiterungen
- wo kann man MAD MODELLE herbekommen - gibts da auch irgend einen online shop usw.
- hab auch schon einiges von "KFS" hier gelesen - was bzw. wer ist das - gibts da auch links oder ähnliches
- ev. auch einen hersteller der die erweiterung(en) für den scania hauber verkauft
-
-
- usw.

Bitte alles was ihr habt und mir weiterhelfen könnte hier reinstellen!

Bedanke mich schonmal im voraus!!!

lg

PS.: Ihr habt es geschafft das ich mich mal über was gewagteres drüber traue also her mit den infos :baeh: :ok: :prost:
Jage nicht was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V_T_I« (14. Oktober 2006, 23:48)

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 00:12

Hallo VTI,

also ich finds ja klasse dass du dich an was größeres heranwagst :ok: :respekt:

aber zu deinen Anfragen möcht ich nur eines sagen:
Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum :) dann bekommst du fast alle Fragen beantwortet... :ok: ;)

Gruss Andy

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:02

Danke für die info - hab auch schon ein paar sachen mit der suchfunktion gefunden!

Wäre euch aber trotzdem sehr dankbar wenn ihr mir einige links o.ä. hier herein posten könntet da es mit der suchfunktion auch teilweise nicht den gewünschten erfolg mit sich bringt :motz: (liegt aber wahrscheinlich eher an mir :pfeif: )

lg! :prost:
Jage nicht was du nicht töten kannst!

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:34

Hallo V.I.T. :wink:

Habe Dir ein paar Links...

Das ist die HP von KFS KLICK
Die KFS Produkte kannst Du als Mitglied von unserem Forum hier zu günstigen Preisen beziehen: KLICK

Wenn Du noch Fragen hast nur zu...

Grüsse aus der Schweiz
Jüre

Werbung