Hallo Modellbaugemeinde,
mal wieder ein Baubericht von mir. Diesmal etwas später, aber besser als garnicht

Ich hab schon einiges gemacht, fertig ist er aber dennoch nicht. Da die PUMA schon ein bisschen betagt ist, sind an vielen Stellen Fischhäute zu verzeichnen. Beim entfernen dieser ist mir eine der beiden Antennen am Heckausleger gebrochen, lies sich aber wieder reparieren. Ich werde diesen Bausatz komplett OOB bauen, ohne irgendetwas zu verändern / verbesser / korregieren - ich bitte um Verständnis

Das größte Manko bis jetzt sind die Decals, diese sollte man vom Trägerfilm ziehen, d.h. nicht versuchen diese mit der Pinzette nach dem Ablösen vom Papier zu nehmen und aufzubringen, ich bin fast verzweifelt, da sich die Decals permanent gerollt haben. Die Passgenauigkeit ist bis jetzt sehr gut. Nun seht aber selbst
Der Innenraum ist fertig.

Die Scheiben passen (bis jetzt) perfekt, ohne abschleifen
Das Cockpit ist, bis auf ein paar Farbtupfen am Gurt des Copiloten und des Pitches, der noch fehlt, komplett:
Die Bodenplatte ist auch fertig, hier kommt nichts mehr rein....
Angefangen habe ich hiermit, dem Heckausleger, dieser ist zum montieren fertig, es fehlt nur der Heckrotor, der zum Schluss, nachdem alles lackiert ist, drankommt, dazu dann später mehr:
Das wars dann auch schon wieder von mir, bis zum nächsten Update

Ich bin mal auf eure Kritik gespannt, ich kann mir schon denken was kommt
MfG
Flo