Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:25

1970er Plymouth Roadrunner

Hallo Zusammen,

hier seht Ihr mein neuestes Modell, den 1970er Plymouth Roadrunner von Revell.
Der Bausatz ist recht einfach gehalten und wurde weitestgehend oob gebaut.
Die Lackierung hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben. Die Karosserie habe ich insgesamt 3-mal, die
Motorhaube sogar 5-mal lackiert - jedes Mal ging etwas schief.

Viel Spaß mit den Bildern!

Schöne Grüße

Sebastian

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:47

Hallo Sebastian,

was ich auf den Bildern so sehe, sieht mal richtig lecker aus. :ok:
Ich mag den Wagen an sich sowieso, und so wie du ihn gebaut hast, kommt der richtig klasse rüber.

Sauberer Lack, saubere BMF-Arbeit (für mich als Modellbaulaie) , schöne Felgen und ein schöner Motor.
Von der Inneneinrichtung kann man ja nicht viel sehen - aber sach mal, hast du die Heckablage geflockt?

Eine Sache, die mich schon immer interessiert hat: Diese Blinker (oder Reflektoren) seitlich am vorderen und hinteren Kotflügel) - haben die keinen verchromten Rahmen - ist der Rahmen in Wagenfarbe?

Und noch eine Kleinigkeit - du hast die Sicken so klasse abgedunkelt - und dann fehlt die Tiefe bei den Scheibenwischern.

Ansonsten würde ich mich sofort in den Wagen reinsetzen und in den Sonnenuntergang fahren :)

viele Grüße
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:50

Hallo Sebastian,

deine Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt - der Lack sieht super aus !!! :thumbsup:

Und nicht nur der Lack, dein Roadrunner ist rund herum gelungen. Die seidenmatte Haube mit den Ätzteilverschlüssen, die Felgen (LECKER !!!) & Reifen, Motor, Innenraum - passt alles und sieht verdammt gut aus. :respekt: :dafür:

LG Björn

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:20

Thomas' Worten kann ich nichts