Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nightmare on Elmstreet Scania mit Trailer
Hallo Truckfans und Horrorfilmfans,das video zeigt den Scania und den dazu passenden trailer welche konsequent nach der filmreihe "Nightmare on Elmstreet" lackiert und auch mit speziellen chromteilen versehen wurden.Ich finde das gespann wahnsinn!!!Fantastische arbeit,besser gehts nicht denk ich.
https://ripfreak.com/video/4jb7qxTMDvs/K…%20Krueger.html
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.
Moin Werner
GOIL, einfach nur GOIL !!!!!!!!!!!!!!
War in meiner Jugend auch Freddy Krüger - Fan
Aber ob der ne deutsche Zulassung bekommen würde ??
Allein schon, wenn ich bedenke, der wird von einer Familie mit Kleinkindern überholt
Die Kinder schlafen ja nie wieder
US Truck-Gruß,
Emanuel

Moin Emanuel.Freddy Krueger ist einfach kult,die filme sind was anderes wie das was es heute so gibt.Hm,deutsche zulassung...warum nicht,das einzigste was nicht erlaubt sein könnte wäre die kralle vor dem kühlergrill

.In der nähe von Freddy wäre schlafen ja bekanntlich eh keine sogute idee
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.
Hallo Werner,
hast du ne Ahnung, warum der Link nicht mehr funktioniert ?
Hallo Eumel,
kenne das oben genannte Video nicht. Auf Youtube gibt es auch eins, unter - Kuljetus Jalava Scania Freddie Krueger -
Moin Arndt
jo Danke für deinen Hinweis
Hab das Video bereits gehabt, wundere mich nur, warum es hier auf einmal nicht mehr geht
Ist übrigens dasselbe Video, welches Werner eingestellt hatte.
US Truck-Gruß,
Emanuel
P.S.: hier nochmal Link, welcher funktioniert
https://www.youtube.com/watch?v=4jb7qxTMDvs