Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Marder II in Charkov

1

Samstag, 21. Juli 2012, 17:01

Marder II in Charkov

Moin,

hier mal mein Marder II, ebenfalls ein Dragon Baussatz, und direkt aus der Schachtel gebaut.
Er stellt das Fahrzeug des Ritterkreuzträgers, Obersturnfüher Kurt Sametreiter,, Zugführer
der 3.(schw.)SS-Panzer-Jäger-Abtlg 1 der LSSAH dar.
Das Fahrzeug wurde nach Angaben des noch lebenden K. Sametreiter gebaut.

Hoffe es gefällt euch.

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

2

Montag, 23. Juli 2012, 17:34

Hi Bernd,

auch hier hast du wieder ganze Arbeit geleistet! Besonders der Fahrwerksbereich gefällt mir :ok: Du hast ja geschrieben, dass du den Panzer anhand von Erinnerungen/Beschreibungen gebaut hast. Waren denn die Tarnmuster tatsächlich so verwaschen? Ich hätte gedacht die die Ränder der Tarnmuster wären schärfer gewesen!? Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ;)

Viele Grüße,
Florian

3

Montag, 23. Juli 2012, 20:08

Servus Florian,

leider, leider hatte er keine Orginal Bilder mehr, deshalb aus der Erinnerung gebaut,
er war auf jeden Fall sehr angetan von dem Modell, es steht jetzt in der Vitrine
neben seinem RK und auf der anderen Seite sein letztes Fahrzeug, ein StuG III
das er in der Normandie befehligte.

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:08

Hallo Bernd
Na da hast du ja noch echt was klasses gemacht aus dem
Uralt Bausatz ist dir echt gut gelungen das Teil :respekt:


gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

5

Samstag, 4. August 2012, 17:13

hi,

wunderschöner Marder, schön gealtert und lackiert, die Kratzer im Bereich der Schaufel find ich super.
nur Dein Lackierständer ist def zu sauber :lol: :lol:

gr Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

6

Montag, 17. September 2012, 20:56

hi,

wunderschöner Marder, schön gealtert und lackiert, die Kratzer im Bereich der Schaufel find ich super.
nur Dein Lackierständer ist def zu sauber :lol: :lol:

gr Marco

Servus Marco,
danke für das Lob.

Den Lackierständer hab ich mir erst nach der Lackierung gekauft!,
und nur zum fotografieren verwendet!

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

Werbung