Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2012, 10:46

Wenn´s mal in die Hose geht....................

Hallo,

heute möchte ich Euch eine Figur vorstellen, die der Realität entsprungen sein könnte.

Wem ist "es" noch nicht passiert? Ich meine, dass es mal so richtig eng wurde, die Toilette besetzt, die Haustür verschlossen und der Schlüssel unauffindbar?
Ja klar, als Kind beim spielen hatte man keine Zeit sich auch noch um solchen Pipikram zu kümmern, wenn es beim verstecken spielen richtig spannend wurde.
Aber als Erwachsener?

Oh, oh, oh, das Leben kann manchmal grausam sein, die nächste Raststelle mit Toilette noch kilometerweit weg, kein Standstreifen, keine Ausfahrt, Stau..... und es drüüüüüüückt ;( .
Mit Freunden am Tresen, die Stimmung steigt, das Bier fließt in Strömen :prost: , Alkohol führt ohnehin nach genügendem Konsum zu einer sehr "gelösten" Stimmung :abhau: .

Ekelt Euch nicht zu sehr, mir sind Menschen bekannt, die den Mittelstrahl sogar für medizinische Zwecke nutzen 8) ,

Gruß
Reinhard

2

Freitag, 20. Juli 2012, 10:52

Hallo Reinhard,

einfach nur super!

Die Hauslatschen und die Socken..... die könnten von mir sein :abhau:

LG

Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2012, 10:53

moin,

ich oute mich mal als ein absoluter Fan Deiner Werke...
Die Texturen und die vielne kleinigkeiten die Deine Figuren so lebhaft machen sind einfach genial.

Bei dieser besonders die ausgedehnten und eingerissenen Bündchen der Socken oder der abgewetzte rechte Pantoffel,
einfach nur herrlich anzusehen.

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juli 2012, 13:54

Hallo Reinhard :grins:
mal wieder echt cool, was uns präsentierst :abhau: :abhau: :abhau:
Bin mal kurz wech, auf Klo :D
So, wieder da, finde deine Arbeiten auch immer wieder sehr gelungen und vor allem , wie du sie präsentierst ist echt super :ok: :ok:
Muß jedesmal schon schmunzeln, wenn ich nur sehe, daß von dir was neues gibt :dafür:
Deine Art, wie du deine Werke vorstellst, machen diese noch "lebendiger" und interressanter :five:
Immer weiter so, du sorgst gewaltig für Spaß in diesem Forum :tanz:

Gruß,

Emanuel

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:22

Hallo,

heute wollte ich die neue Figur in die Vitrine stellen, in der auch reichlich andere von mir modellierte ihren Platz haben. Dabei fiel mir auf, dass einige Figuren recht mißtrauisch schauten. Der soll neben mir stehen? Never!!!

Sogar offene Ablehnung wurde gezeigt :( .

Ja, es ist schwer, wenn man keine Kontrolle über die Blase hat :nixweis:

Gruß
Reinhard

6

Montag, 30. Juli 2012, 12:38

Hi Reinhard,

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: ....abba da gibbet doch "tena lady" ;) :wink: :lol: ....kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen, ich freue mich auch immer wieder über ein neues Posting/Figur von Dir, macht einfach mächtig Spaß. :thumbsup:
Laß krachen.
:wink:
Gruß Andreas

Werbung