Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Laci
Schöner Trailer

. Besonders gefällt mir das er Variabel ist und entweder mit einen oder zwei 20", einem 30" oder 40" Container dargestellt werden kann. Viel besser als die Container-Trailer die Italeri in seinen Bausätzen mitliefert.
Grüsse - Bernd
Hallo Laci
Gefällt mir sehr gut was du uns da zeigst
Gruss Markus
Schön! Mal was ganz Anderes. Das Ergebnis ist sehr schön. Sauber. Die Verkabelung und auch die ganzen anderen Details (Luftschläuche, Leitungen, Lampen) gefallen mir auch sehr gut.
Hi,
schick schick
. Gefällt mir richtig gut. Bernd sprach ja schon die Funktionen an......sehr GEIL
Viele Grüße
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!
Very Very Nice. I just love the trailer.
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Hallo Leute!
Sehr dankbar ich danke Ihnen sehr für Worte!! Es bedeutet mir sehr viel, wie Sie so sehr!!
Vielen, vielen Dank, dass Sie sah!
Gruß Laci
Hi Laci,
ganz toll, was du aus dem Trailer gemacht hast. Super Details, klasse Arbeit.
Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Hi Laci!
Dein Trailer ist richtig klasse, da fehlt aber auch nicht das kleinste Detail.

Ich hab die Teile eine Zeit lang nebenjobmäßig für meinen Dad (Spediteur) gefahren und finde alles wichtige daran wieder. Tolle Arbeit.
Gruß, Heiko.
Hallo

,sehr gute Arbeit.
Gruß
Hallo Laci,
ein tolles Projekt, dein Containertrailer
Bisher wusste ich nicht wie ein variabler Containertrailer aufgebaut ist. Jetzt verstehe ich, auf welche Weise unterschiedliche Containergrößen befestigt und transportiert werden können

- ...und wieder etwas gelernt
Die Detailierung des Trailers ist beeindruckend !!!! Mir gefallen die Rückleuchten und die Verkabelung besonders gut

-
klasse Arbeit
Gibt es für den Trailer auch eine Zugmaschine?
Viele Grüße
Michael
Guten Abend!
Ich möchte allen danken! Ich bin froh, dass Sie den Trailer gefällt!!
Gruß Laci
Hallo Michael!
Wir machten eine sehr lange Zeit, etwa zwei Jahre! Leider ist mein Job bleibt nicht viel Zeit für die Modellierung. Ich denke, so viele von uns.
Zwar arbeitete sie viel, aber da scheint sehr gelohnt!
Traktion ist nicht, weil ich zur Zeit an einem anderen Projekt zu arbeiten. Aber es hat jede Menge Ideen
Gruß Laci
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Hallo Laci,
Auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Der Container-Trailer ist dir perfekt gelungen. Super, dass jede beliebige Variante der Container Beladung dargestellt werden kann. Klasse Arbeit
Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie dein nächstes Projekt aussehen wird.
Weiter So...!!
Viele Grüße, Silvio
Hallo Laci,
wow ein filigraner Bau ,den kann man als Reverenz hernehmen falls man auch einen bauen möchte
Gruß Jan
Hallo Laci,
da hast Du aber wirlich einen sehr schönen Trailer gebaut, die Datails stechen wirklich hervor und auch der Container ist Dir sehr gut gelungen. Ich wollte für mich auch mal so ein Containerchassis bauen, aber das von Dir gebaute ist schon absolut klasse. Jetzt fehlt nur noch eine schöne Zugmaschine dazu.
Gruß Matthias
Gruß Matthias