Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Juli 2012, 22:33

Frage zur Verfügbarkeit des Revell T3s

Hallo Leute,
heute ist mir bei einem Stadtbummel mit Besuch bei meinem Modellbauladen etwas zu Ohren gekommen, was mir gleich die Stimmung verhagelt hat. Und zwar war der Revell T3 ( 07344 ) nicht vor Ort und beim nach fragen an der Kasse wurde mir offenbart, dass er nicht bestellbar sei.
Zuhause hab ich dann auf der Revell Internetseite nachgeguckt und da war der T3 als lieferbar angezeigt.

Hat Revell jetzt die Produktion eingestellt oder liegt es an meinem Modellbauladen, dass der nicht bestellbar ist.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 22:41

Hallo Lukas. :wink:

Du brauchst doch nur über Google zu Suchen, dann findest Du genug Händler die den haben.
Bestimmt so gar noch günstiger als bei deinem Händler, leider kommt dann noch das Porto dazu.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Samstag, 14. Juli 2012, 22:47

Danke Dir.
An Google hab ich, zu meiner Schande, nicht gedacht. Da wächst man mit dem Internet auf, googelt jeden Scheiß und bei wichtigen Sachen vergisst man sowas :bang: .
Zum Glück gibt's hier in Detmold zwei Läden die Revell anbieten, (Leider hatte der zweite zu) und in nicht all zu weiter ferne ( ca. 20 km ) einen Laden der sich auf Modellbausätze spezialisiert hat.
Da kann ich dann erleichtert zu Bett gehen.
Danke Dir nochmal.

Realname: Wolfgang

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:08

Hallo Lukas,
Laut meiner Ex Händlerliste ist der VW Bus bei Revell noch auf Lager sprich dort für Wiederverkäufer zubekommen.
Stand 15.7.2012
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:01

Danke für Eure Hoffnung machenden Worte.

Realname: Clemens

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:07

Hier direkt bei Revell ist er auch verfügbar, also wird er bestimmt auch aktuell zu den Händlern ausgeliefert.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:12

Da hab ich ja auch geguckt, war dann nur verwirrt.

Realname: Andreas

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:53

Guckst Du auch hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_…s=revell+camper

Amazon ist gerade für Revell-Deutschland Bausätze oft eine ebenso gute wie günstige Quelle.

Gruß, Andi

Werbung