Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 BA-10 Beutefahrzeug

1

Freitag, 13. Juli 2012, 15:01

BA-10 Beutefahrzeug

Moin,

ich hab mir mal gedacht, ich stell mal zwischen den ganzen Russen
auch mal einen Russen, allerdings als Beutefahrzeug ein.

Gruß Bernd

"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

2

Freitag, 13. Juli 2012, 15:07

Hi Bernd,

jetzt kommt ja richtig Leben in den Militärbereich :ok: Der BA ist auch nen ulkiger Panzerwagen, mindestens genauso kurios wie der BA-64! Deiner ist auch schön geworden, gerade weil das grau nicht so einheitlich grau ist. Die Verschmutzung im Bereich des Einstiegs sagt mir nicht ganz so zu und ich finde die Schmutzfänger könnten hinten auch etwas mehr Dreck vertragen, aber sowas ist ja immer Geschmackssache! Insgesamt nen schönes kleines Modell - wie groß ist der eigentlich in 1:35?

Schön auch, dass die Deutschen gleich ihr Lagerfeuerholz mit dabei haben :baeh: :D
Viele Grüße,
Florian

3

Freitag, 13. Juli 2012, 15:17

Servus Florian,

schön, das er dir gefällt, danke.

Das mit der Verschutzung ist halt immer eine Geschmacksfrage, und wird es wohl auch immer bleiben!

Das Fahrzeug ist in 1:35 ca. 13cm lang!

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

Realname: Alexander

Shop: www.maxxmodellbau.com

USTID: USt.ID.NR. DE256139514

Tel.: 05407 348 02 72

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2012, 19:36

Hallo Bernd,

der BA-10 sieht ganz gut aus, vor allem als Beutefahrzeug sieht man so was nicht jeden Tag. :ok:
Was noch machbar währe, die Verschmutzung mit verschiedenen Farbtönen darzustellen sieht an Ende viel lebendiger aus.
Gruß Alex

5

Samstag, 14. Juli 2012, 08:27

Hallo Bernd,

der BA-10 sieht ganz gut aus, vor allem als Beutefahrzeug sieht man so was nicht jeden Tag. :ok:
Was noch machbar währe, die Verschmutzung mit verschiedenen Farbtönen darzustellen sieht an Ende viel lebendiger aus.
Moin Alex, ich weiß, ursprünglich war ja eine kleine Vignette angedacht, dazu wollte ich dann die Verschmutzung an den Untergrund
angleichen. Leider bin ich aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen!

Gruß Bernd

Werbung