Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 438

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:15

dulti500 hat Geburtstag





:happy: Hallo Jürgen
:happy:

Für's Geburtstagskind !!!
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
(¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR
________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ?
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASS
________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
(¯`'•.¸¸¸¤°» DA
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____$______Auf Dein Wohl
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__° °__$
__$_Geburtstag $______ _$_°__$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Alles Gute Wünsche Ich Dir und viel Gesundheit.

:party: von Micha. :party:

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 943

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:40

Hallo Jürgen,

auch von mir:

:happy: :happy: Herzlichen Glückwunsch! :happy: :happy:


Gruß Stefan :five:
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:47

Hallo Jürgen,
:tanz: :party: :prost: :hand: :happy: :happy: :hand: :prost: :party: :tanz:
Alles gute zum Ehrentag :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

4

Samstag, 14. Juli 2012, 16:25

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an den VW-Fachmann. Ich wünsche mir noch viele Gespräche über Feinheiten und Details und den einen oder anderen Klön über anderes. Dir eine schöne Feier und alles gute fürs kommende Lebensjahr.
Gruß
Karsten

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:14

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Ähnliche Themen