Heute habe ichwieder mal ein Modell aus meiner Schmiede zum Fotoshooting geladen,den Scania new R730 the Griffin.Einer der letzten Neuheiten von Italeri die in meiner Sammlung nicht fehlen darf. Hier zu kommt noch ein Viehtransport Auflieger 100% Eigenbau ,das Material habe ich schon und einen Bauplan .
Hier kommen die Bilder der Zugmaschiene ich hoffe die gefällt Euch
Hallo Holger
Baue den Scania auch gerade und ich hoffe das ich den auch so vernünftig zusammen gebaut bekomme. Was ihn aber auch gut steht sind die sidepipes, die werde ich auch verbauen. Aber ansonsten wie immer von dir schick gebaut.
Wow ! Der sieht stark aus! Die Bilder teilweise unscharf aber was man erkennen kann gefällt mir. Das Decor ist mal ganz was Anderes. Schön aggressiv schaut er aus - mit den Decals. Der Chrom vorne herum macht sein Übriges
Sag: fehlen Dir da noch die Anschlüsse/Kupplungen an den Druckluftleitungen für den Auflieger?
Sag: fehlen Dir da noch die Anschlüsse/Kupplungen an den Druckluftleitungen für den Auflieger?
Die sind doch dran Christian .
Hi Holger
Jap, der gefällt mir. Nicht so krumm und schief wie meiner ( und ich dachte, die Farbe retuschiert meinen Pfusch ) seeehr sauber gebaut. Nicht übertrieben mehr Zubehör dran
Auch das Design gefällt mir sehr gut. Schöner LKW!
Ähm, Dominik... Ich seh auf diesem Bild (am Besten) nur abgeschnittene Kabel. Keine Kupplungen, wie ich es denke. Es müsste ja ein anderer Abschluss sein - dicker oder zumindest evtl. messingfarben:
..sieht aus wie von nem Kind eingekreist Hab aber nichts Anderes hier