Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bausatzvorstellung HAHA mein neues Projekt
Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen.....
++++++
Klick+++++
Lg Manuel
Schöner wird er halt nicht gerade.... ;)
Hi Manuel.
Aufpassen, ist nur ein Transkit, da brauchst du dann noch einen "Grundbausatz" dazu

, vielleicht findest ja einen in der Bucht
MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Hmmm Soll das heissen ich muss da noch bissl Scratchen??
Scratchen sicher nicht so sehr, aber du brauchst den Grundbausatz, an den du das Kit anbringst

Musst nur schauen, vielleicht ist mächtig Gussgrat dran und wenn du es nicht ordentlich versäuberst sieht es nach dem Lackieren doof aus
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Jo hab grad mit Hannibal vom A-Team telefoniert die haben noch einen Bulldozer rum stehen B. A hat gemeint daraus lässt sich was machen
OMG ich sollte weniger Fernsehen !!!
Och Mensch, wie ärgerlich...
Ich hab gerade solch einen Grundbausatz weggeworfen, weil ich keine Verwendung mehr dafür hatte. War aber eh nur ein Curbside...
Gruß, Heiko.
Ist ja eh nur Porsche. Das kann gern in die Tonne...
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Oder machs wie die Inder, schliesslich hats bei denen auch funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=kxEFBtrOH-I
Lucas.
Moin
Jo alt aber immer noch genial
Lg Manuel
***JETZT NEU***
Der Militärfahrzeug-Umbaukit. Einfach mal nen Russen drüber jagen, und fertig ist der Kompaktwagen. Man beachte auch den aussagekräftigen Titel des Videos und die typische "Berliner Schnauze". O-Ton: "Is schon jut. Dit hab ick allet uff Kamera!"
https://www.youtube.com/watch?v=i7PgpcvHvYs
Loool!!!