Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:41

10 Achs gespann Peterbilt mit Union Tanker Trailer

Hallo alle zusammen!
hier ist mein erster Peterbilt mit dem passenden Trailer diese sind schon 20 Jahre alt und so wie ihr den sehen könnt habe ich ihn so mal gebaut :rolleyes: . Damals hatte ich den noch mit den Revell Sprähdose lackiert der Trailer war zu erst gebaut dann kam der Peterbilt dazu weil er mir mit dem drei Achsen Truck`s nicht gefiehl kam der ich hatte mir die beiden nur gekauft weil sie runtergesetzt waren,die waren ganz schön teuer für mich damals bei dem peterbilt mußte man noch die amaturen noch per hand rauf malen ich hoffe man kann es noch gut erkennen wie die geworden sind also ich muß noch sagen seitdem ich hier im Forum bin haben sich meine Modelle um einiges verbessert. Ich hoffe euch gefällt er und ich freue mich auf eure antworten ob Positive oder sowie Negative!

Gruß:
Andre

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:21

Könntest du vielleicht das nächste mal die Kamera auf Nahaufnahme stellen? Das Bring irgendwie nicht viel, wenn der Truck unscharf ist und dafür die Betonplatten auf dem Boden Scharf und gut erkennbar.

Ansonsten: Sehr schöne Farbkombi, das Blau passt gut zum Chrom
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:44

Hallo Andre. :wink:

Für die damalige Zeit sieht er doch ganz ordentlich aus. :wink:
Meine Modell sahen früher auch noch ganz anders aus.
Fototechnisch gesehen solltest Du aber doch noch mal etwas an dem Beitrag machen, da muß ich Lukas allerdings Recht geben. :)
Auch solltest Du vielleicht mal hin gehen und bei einer Großaufnahme, daß Modell mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramm umranden und ausschneiden.
So das Du einen Rahmen um den Truck ziehst und den dann dadurch in den Vordergrund bringst.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:00

Hi Andre,

schönes "Monster" was Du da zu Leben erweckt hast :ok: . Coole Kombi...

Wenn ich an meine ersten Modelle zurück denke....oh gott :roll: . Aber jeder hat mal angefangen. Ich lerne heute immernoch dazu und probiere noch viel rum.

Viele Grüße
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

5

Montag, 2. Juli 2012, 11:40

Hi Andre,

dein Gespann schaut gut gebaut aus,bin auch gerade an so ner Kombi dran,aber warum stellst du so Grotten schlechte Bilder ein,schade..............

Gruß Jan :wink:

6

Montag, 2. Juli 2012, 11:59

paar andere bilder

Hallo alle zusammen!

@ lukas meine neue Kamara habe ich erst seit kurzen und kenne :nixweis: mich noch nicht so gut mit der aus werde dies aber zukunft ändern ;) !

@ Micha ich habe gleich mal ein paar Bilder mit rand fertig gemacht mal sehen ob diese nun besser zuerkennen sind, obwohl mir die Bilder mit Rand von JPG nicht gefallen habe ich nun welche mit fertig gemacht ;).

@ Sebastin bei den hatte ich mir auch viel mühe geben und Zeit gelassen da er auch ganz schön teuer war und der Trailer war damals so vor geben nach bauanleitung gbaut was beim Peterbilt nicht so war sieht man am rahmen und Sleeper und Hube da mir damals die Decals zu schade waren diese nicht ran zu machen hab ich sie rauf gemacht und das ist nun das ergebnis :rolleyes: und damals waren noch die Gelben Konis :D angesagt deshalb sind sie Gelb geworden! Ich Lehrne auch noch dazu.

hier nochmal den Peterbilt von unten:

und hier vom Trailer unten:

Gruß:
Andre

7

Montag, 2. Juli 2012, 13:01

Hi Andre,

die Bilder sind nun mit Rand,aber immer noch völlig unscharf!!!

Deine Kamera hat bestimmt ein Feld für Nahaufnahme,dann Fokussierung und Bild machen,völlig easy. Das bekommst du hin..........

Gruß Jan :wink:

8

Montag, 2. Juli 2012, 13:02

Was hast du denn für eine Kamera?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

9

Montag, 2. Juli 2012, 17:13

Hallo lieber Andre. :wink:

Da heben wir uns leider Mißverstanden. :nixweis:

Mit dem Rahmen meinte ich, daß Du dein Modell damit mehr in den Vordergrund bringst, wie an diesem Beispiel zu sehen.

Ich habe das Bild dann mal bearbeitet, damit man mehr von dem Modell sehen kann.

Wenn Du das so machst, dann wird das Bild aber auch größer werden, da ich ja nur die verkleinerte Bilddatei habe.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

10

Samstag, 14. Juli 2012, 16:46

Hi Andre.

Beeindruckendes Gespann. 10 Achsen das hat was. :ok: :ok: Schöne Lackierung.
Das Schöne Modell hat aber weitaus bessere Bilder verdient.

Gruss Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

11

Freitag, 27. Juli 2012, 16:55

Hallo Heiko,
schön das dir mein gespann gefällt liest man immer wieder gern :) !

Gruß:
Andre

Werbung