Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Mirage 2000c

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:17

Mirage 2000c

Hallo,

ich wollte hier mal mein letztes fertiggestelltes Modell vorstellen. Es handelt sich mal nicht um einen Tornado, aber trotzdem wieder eine Maschine in einer Sonderlackierung.
Die hier gezeigte Mirage 2000C stammt aus dem "Icons of Aviation - Tiger Meet Gift Set" von Revell und wurde OOB gebaut. Lackiert wurde mit Aqua Color Farben und der Airbrush. Die Decals wurden von Syhart für Revell hergestellt und lassen sich echt top verarbeiten.








Die Phantom aus dem Set wird auch noch folgen, aber das dauert... :wink:
Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

de hampi

unregistriert

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 16:57

Hallöle,,wundervolle Arbeit :respekt: :dafür:

Vorallem nen Tigermeetjet :love: schmacht

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:32

Hallöle,,wundervolle Arbeit :respekt: :dafür:

Vorallem nen Tigermeetjet :love: schmacht

Na da bin ich sowas von dabei, :respekt: :dafür: , Gruß André :)

de hampi

unregistriert

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:58

:love: Ich steh ja auf gewisse Sonderlackierungen,so zb die Tigermeetjets,,da sind einige wundervolle in der Vergangenheit erschienen...

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:59

:love: Ich steh ja auf gewisse Sonderlackierungen,so zb die Tigermeetjets,,da sind einige wundervolle in der Vergangenheit erschienen...

Ich stehe auch auf fast ALLE Sonderlackierungen, daher habe ich schon ein paar gebaut:
Tiger Meet 1998 AG51
Tiger Meet 1994 JaboG32
Tiger Meet 1996 JaboG32
Tiger Meet 2009 31. Sqn

"Black Thunder"
"Black Panther"

Und es warten noch sooooo viele.... 8)
Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

de hampi

unregistriert

6

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:55

joa die hab ich alle still verfolgt,,,bzw gesehen :ok:

7

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:56

Wieder mal sehr geile Arbeit !

Grüße, Patrick

Verwendete Tags

1:72, Mirge, Revell, Tigermeet

Werbung