Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:36

Schnelle Polizeiwagen 1962

Hallo zusammen,

hier ist ein Artikel über die Neuausstattung der mittelfränkischen Landpolizei. Lesen, an bessere(?) Zeiten denken, und die letzten 2 Absätze einfach mal wirken lassen :lol:

Nostalgische Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:28

Cool :D Schon interessant, so ein Artikel von damals.

"Dann lacht uns keiner mehr aus" finde ich ja am besten :lol: Danke für den Link :hand:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:33

Oh mein Gott, ich kipp gleich um vor lachen... Uups, zu spät... hihihihihihih hahahahaaaaaaaaaaaaaahuhuhhuuuuuuhähähöähähöääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää Äh, da parkt gerade so ein Wagen vor der Tür. Was meinen sie? Irreenhaus? Ich verrückt? Da kann ich ja nur lachen hihihiiiiiihähäääääääääääääääääääääää Hey, lassen sie mich wohl.... :abhau: :grins:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Ähnliche Themen

Werbung