Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
...ist das Modell von Revell?..

....streckt das Auto optisch bestimmt schön, aber ich persönlich hab's nicht so mit diesen hellrosa- oder hellblau-Tönen auf so formalen Luxusautos.
. Reichtum und Geschmack sind sich nicht unbedingt direkt proprtional...
- und dann auch noch metallic...gab's doch damals noch gar nicht....völlig überrestauriert...
Ich kann mich aber erinnern, dass alles superpassgenau war und die Montage echt easy. Man sollte irgendwie, glaub ich, die Klavierbandscharniere auf den Deckelnasen fixieren, indem man die Deckelnasen mit einem erhitzten Schraubenzieher plattgeschmlozen hat. Ich kann mich noch vage erinnern, dass Mami damals mehrmals im Türrahmen der Bastelanstalt aufgetaucht ist ob des Gestanks....
Bei mir ist er damals holzbraun (Tan 86) auf Oberseite und Bodengruppe und elfenbein (Ivory 41) auf den Flanken geworden. Der Lack wurde Scheisse, wie das eben so aussieht, wenn man mit einem Pinsel auf einem 1/16er rumpatscht, und es war das erste Mal, dass ich mit Abdeckband rumhantiert hab.
Malerkrepp aus dem Supermarkt und Tesa aus Vatters Schreibtisch, besser gab's damals nicht, oder ich wusste jedenfalls von nix. Wenn ich nochmal zu meinen Eltern fahr' muss ich unbdingt mal wühlen, wo der rumsteht - da kann ich bestimmt noch'n paar Bilder von schiessen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH