kurz vorm Schlafengehen noch ein Schmankerl meinerseits (bei einem schwarzen Auto braucht man sich zum Glück keine Gedanken über die Sicken zu machen):
Die Auspuffrohre würde ich heute natürlich aufbohren, aber einen davon hab ich ja noch (als Convertible)
Hach...diese Flossen, für mich die schönsten der kompletten Ära....Cat Eyes und Bat Wings . Selten hat Detroit so ein schönes Heck kredenzt. Leider haben die das dann ein Jahr später mit dem 60er Modell entschärft, der aber nicht weniger schön ist.
Ein schönes Modell, wobei mir das schwarz an diesem Chevy sehr gut gefällt.
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Gefällt mir total gut, Matze
Wieder ordentlich gebaut. Ich liebe deine Pre-Forum-Modelle, die sind nicht perfekt aber alle sauber und überzeugend gebaut. Weiß grad nicht wie ich das besser ausdrücken kann. Mit dem nicht perfekt meine ich, dass man am Lack etc. manchmal etwas verbessern könnte, aber das ist ja nicht schlimm. Seit du im Forum bist hast du aber noch mal nen ganz schönen Schritt nach vorn gemacht
Nach dem Cadillac hat der Impala die zweitschönsten Flossen des Jahres 1959. Saustark
Echt, so einen fuhr die Olsenbande? Da muss ich glatt meine Filme noch mal anschauen
Klasse Modell Matze!! Schwarz und Chrom ist einfach eine geile Kombi! Und dass Schwarz nicht einfach zu lackieren ist lerne ich auch gerade. Von daher erst recht
Viele Grüße,
Egon
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii
Ich finde den '59er Impala auch als den schönsten! Du hast ihn ja ganz gut hingekriegt. Da sieht man schön Deine Fortschritte, die Du seit dem Bau gemacht hast.
Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Ganz genau so einen hat die Olsenbande gefahren,Ich bin Totaler Olsenbande Fan und hab alle 14 Filme original auf DVD. Da gibts direkt eine Box Set. Das kann ich nur empfehlen.Ton und Bild sind da richtig Spitze.
Gruss Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
dank meiner lieben Frau (gebürtig aus Großenhain / Sachsen), kenn ich als "Wessi" die Olsenbande auch. Sind mir sehr sympatisch, einfach liebenswert. Den Impala habe ich allerdings gebaut, bevor ich die Olsenbande kennenlernen durfte. Dafür passt er aber doch ganz gut ins Bild, wie ich finde.
....ohne mit der Wimper zu zucken und zu klicken: die Olsenbande fuhr einen verranzten 4-Türer - keeeein Impala 2-DR-
Hi Matze,
der 59er mit seinen Batwings ist schon ein krasses Design gegenüber seinem Vorgänger. Erinnert mich an meinen, den ich (komisch. komisch) auch in schwarz/rot in der Vitrine habe . Schönes Modell - schon vor der Forumszeit sauber gebaut
Matze
Ganz schön aufwändig,all deine Modelle zu betrachten und zu kommentieren.
Der Impala gefällt mir am besten von allen.
Schön gebaut,sauber lackiert! Auch BMF überzeugt voll!
Bilder von meinem( auch schwarzen) Impala zeig ich lieber nicht.
Los,das Cabrio noch bauen.