Hi Maximilian,
Schön, dass er euch gefällt.
@ Clemi: Ja, Reifen und Felgen waren beim Bausatz dabei.
...ich kann mich nicht erinnern, das die Räder genau in dem amt-Bausatz drin waren, den Du hier verwendet hast

. Meines Wissens sind die Schlappen bei den Jo-Han Belvedere und/oder bei dem Polarlights Torino drin. Aber seis drum.
Dein BB war doch recht zügig zu ende und mir ist er entgangen, so das ein eingreifen während der Fertigstellung jetzt zu spät ist.
Wenn ich richtig sehe, silbern die Decals auf der Haube - Mattlack. Dazu hab ich Dir bei Deiner "BlackBeast"-Viper schon geschrieben, wie man das vermeiden kann.
Das selbe trifft für das Decal am Rennsitz zu. Wieso hast Du das auf den gemehlten Sitz gemacht? Das hält nicht...ebenso hättest Du die Gurte (wenn schon übergemehlt) aus Leukoplast zumindest andeuten können.
Dann hast Du die Reifen im BB angeschliffen - die Trennähte sieht man immer noch.
Die Sidemarker und vorderen Blinker könnten einen Klecks Farbe vertragen (was auch bei Deinen Vergangenen Modellen angemerkt wurde). Zumindest hast Du die Scheibengummis mal nachgezogen. Wenigstens einen Tipp zu Herzen genommen.
Wann traust Du Dich mal an die Verkabelung?

Versuch das mal
Was ich nicht stimmig finde ist die Stoßstange hinten (die ein bischen besser verschliffen hätte sein können) und die verchromte vorne. Hier hätte ich die Vordere ebenfalls silber gemacht, dann würde es im Gesamten besser passen.
Ich hoffe, das Du die Tipps, die man Dir auch schon in der Vergangenheit gegeben hat und noch wird zu Herzen nimmst. In den Details hast Du sehr viel Verbesserungspotential.