Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was hört ihr gerade?!
Tacho... Wie oben beschrieben - was läuft gerade bei euch auf dem Rechner/im CD-Player/...
Bei mir zum Beispiel das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fQA4nV6vnTw
The Soviet Connection (GTA 4 Soundtrack) gefolgt von J-Lo mit Lets get Loud und danach Die Ärzte mit Deine Schuld.
AC / DC Live at River... Whola lotta Rosie
FutureRecords SummerMegaMix 2
Passend zu den Samurai, die ich grade zusammenschustere (naja, nicht ganz)
https://www.youtube.com/watch?v=Qe4lby4l…B5C078BB83337A7
Momentan die gesamte American Capitalist von Five Finger Death Punch auf Shuffle.
Danach Come Whatever May von Stone Sour, auch auf Shuffle.
Danach liegt die En Vivo - Live in Santiago de Chile von Iron Maiden an. Die aber von vorne bis hinten in der richtigen Reihenfolge.
STONE SOUR??? Jetzt bin ich aber schwer begeistert
Locuramix Mix Vol. 7 - El Megamix

genau das richtige bei diesem Wetter
und danach von MashMike, AC/DC - T.N.T. Vs. Rihanna - We Found Love
Guitar Gangsters & Cadillac Blood von Volbeat

, danach Bliss n Eso - Addicted

.
Rasenmäher vom Nachbar!
Gruss Ralf
Gerade der Simpsons Soundtrack im TV
Aber normalerweise Metallica und Rock'n'Roll, vor allem Blues Brothers.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Die Stimme meiner Mutter: "Junge, hast du denn schon wieder so viel Geld für das Plastik ausgegeben".
Gruß Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Apocalyptica - Stairway to Heaven
Max Enforcer - Damned
eher für meine Generation
Eisbrecher - alle Alben rauf und runter
Megahertz - die alten Alben mit dem einzig wahren Frontmann Alex
"morbid alcoholica"
zum Absacken!
Gruss Ralf
Hallo zusammen,
ich höher gerade zwitschernde Vögelein,spielende Kinder und einen bellenden Hund...... ich mag es halt bei schönem Wetter im Garten zu sitzen
Ja,ja,ich weiss Thema verfehlt,setzen,sechs
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
@Fipps: du hast mich gerade auf ne neue Band gebracht, die klingt ziemlich gut was ich jetzt schnell gehört habe. Danke
Ich hör grad Blues Brothers - Jailhouse Rock.
https://www.youtube.com/watch?v=plaDFJpOfMs
Hach da könnte ich so abgehen bei der Musik
@Clemi: Das Lied ist auch einfach BOMBE ,auch ganz mein Geschmack.
Sonst höre ich auch gerne Hard Rock, Linkin Park(ist quasi ein eigener Musikstyle) aber nur das alte Zeug von denen, ja und sonst auch mal was gaaaanz gechiltes wie z.B. Bliss n Eso

.
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder
... einfach tief Luft holen...
Volbeat: Live From Beyond Hell / Above Heaven
Ich hab die Jungs jetzt 3 mal live gesehen, und sie hauen mich immer noch weg. Was für 'ne tolle Truppe. Wenn man mal mit ~70.000 Leuten "Still Counting" oder "Mary Ann's Place" singt, geht die Gänsehaut überall hin - sogar dort, wo keine Haare sind. :D
und danach Rage Against The Machine: The Battle of Los Angeles
Rage against the machines? Geil!!
Killing in the Name of ist super.
YEAH!!! Scheiss auf RHCP - RATM ist viiiel besser. Obwohl ich sagen muss, 50.000 Mann im Olympiastadion von Sydney und 3h lang ohne Pause RHCP fetzt auch. A propos 3 x live gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=wcObvoExEE0
Schade dass Jyrki & Co. das auf Konzerten kaum noch spielen.
RATM ist eine super Live-Band. Hab sie 2008 in Berlin in der Zitadelle gesehen und es war der Hammer. Ich hab selten so eine gute Performance gesehen und ich war schon auf vielen Konzerten (Seit 1994 regelmäßig unterwegs, jetzt etwas weniger)
Momentan rotiert die neue Gojira im Player. Kann ich jedem nur empfehlen:
Gojira - L'enfant Sauvage
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Mein Nachbar hört Frei Wild - Engel der Verdammten, ob er will oder nicht
Gruß Bernd