Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

Donnerstag, 19. September 2013, 09:52

Moin, Roland!

Danke für den Hinweis.
Ist bestimmt ein tolles Album.


Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 082

Donnerstag, 19. September 2013, 14:00

yepp....wobei mir ein neues studionalbum lieber gewesen wäre!!!
lg der roland

1 083

Freitag, 20. September 2013, 15:48

....ohne worte.... :D

es grüsst der roland

1 084

Freitag, 20. September 2013, 22:18

...und zur entspannung dann doch lieber
gov't mule-shout.....DT nervt nach 3mal anhören :D

Beiträge: 103

Realname: Karl

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1 085

Samstag, 21. September 2013, 18:44

Rainbow "On Stage" auf Vinyl :ok:
Wenn zwei Menschen immer das selbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.(W.Churchill)

1 086

Samstag, 21. September 2013, 23:34

...jaaaaaaa....sehr gut!!! und danach RISING und long live rock'n roll!!!! :ok: :ok: :ok:
mit cozy, dem besten nach john bonham!!!

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1 087

Dienstag, 24. September 2013, 11:41

Heute morgen mal was feines aus den frühen 80ern...

Fischer-Z mit "Going Deaf for a Living" und "Red Skies over Paradise"

Gruß, Heiko.

1 088

Dienstag, 24. September 2013, 19:15

nabend heiko.....ist mir zu 'wavig' ;)
ich hab gerade gov't mule - high and mighty lauen!!!
LG der roland

1 089

Dienstag, 24. September 2013, 21:25

Da muß ich mal wieder den Spielverderber machen.
Gerade läuft bei mir "Bach 2000" von German Brass. Geniale Musik mit Sound ohne Ende!
Gruß,
Matthias

1 090

Dienstag, 24. September 2013, 22:32

nana..... :du:
was heisst hier spielverderber? ;)
selbst richie blackmore und yngwie malmsteen geben bach als haupteinfluss und inspirationsquelle an!!!
passt also perfekt !! :ok:
LG der roland

1 091

Donnerstag, 26. September 2013, 13:48

heute neu auf dem teller:
THE ANSWER - new horizon!!!! :ok:

1 092

Donnerstag, 26. September 2013, 16:07

...bei mir läuft gerade, in Erwartung des neuen Albums, EDEN'S CURSE - Trinity...
per aspera ad astra

1 093

Samstag, 28. September 2013, 00:17

the answer hab ich doch gleich mal geyoutubet, das ist leider garnicht mein ding, die haben in meinen Ohren das Red hot chilli & linkin park syndrom, da klingt alles immer gleich ;) für mich.

Dann doch lieber Electric Wizard - Black Mass

Schöne Grüsse :wink:

1 094

Sonntag, 29. September 2013, 14:36

....immer noch im gov't mule fieber!
heute high and might und dose.
gestern by a thread und shout!
LG der roland

Beiträge: 1 783

Realname: Robert

Wohnort: Wittmund / Ostfriesland / Nordseeküste

  • Nachricht senden

1 095

Montag, 30. September 2013, 12:09

gerade läuft bei mir DISTURBED "Ten thousand fists" :-)

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1 096

Montag, 30. September 2013, 16:48

Jo, DISTURBED kann man sich mal geben, ist mir auf Dauer aber dann doch zu glatt und zu wenig abwechslungsreich. Aber für 'ne schnelle Nummer zwischendurch... :D

Ich gebe mir gerade ANNIHILATOR - "Set The World On Fire"

Gruß, Heiko.

1 097

Dienstag, 1. Oktober 2013, 08:54

ooops...!!!das ist die skurrilste annihilator scheibe EVER!!!! der sänger lispelt volle kanne. kann er ja nichts dafür aber
ich haette dann an seiner stelle doch lieber ein instrument gelernt! :wink:
ps wobei jeff waters hinterher ja immer behauptet hat, dass das ein aufhnahmefehler war und NICHT am sänger lag!
wie auch immer....Ich fänd's ohne besser!

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1 098

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:05

Stimmt schon, Roland.......ich mag die Platte trotzdem. :)
Ich hatte sie mir ursprünglich nur wegen eines einzigen Songs zugelegt und damit oute ich mich jetzt offiziell als Fan schmachtender Rockballaden, es war "Phoenix Rising". I love it! :love:

Gruß, Heiko.

1 099

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:15

ich halte dagegen....BOCKSTARK
ALTER BRIDGE - FORTRESS!!!!!!!!!!!!! :ok:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1 100

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:18

Myles Kennedy rules! :ok: Hab "Fortress" noch nicht gehört, entnehme Deinem Kommentar aber eine uneingeschränkte Empfehlung... :D

Gruß, Heiko.

1 101

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:34

Von mir gibt´s wieder mal nen Querschläger:
Momentan läuft bei mir Sir Granville Bantock, A Hebridian Symphony. Es ist einfach schön, wenn Hörner so richtig gefordert werden!
Gruß,
Matthias

1 102

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:33

...kannte ich bislang noch nicht!!! werde ich mit beschäftigen, sobald mir mal wieder der sinn nach orchestralem ist!!!
LG der roland

1 103

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:17

betthupferl
KORN _ PARADIGM SHIFT :wink:

1 104

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:53

Korn ist schon geil :ok: Hör ich auch mehrmals die Woche
Mfg Max

Beiträge: 790

Realname: Christoph

Wohnort: Emmerting (OBB)

  • Nachricht senden

1 105

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:22

Hallo,

da muss ich euch jetzt leider ein wenig in die Parade fahren. :!! ;)
Ich finde die ersten 3Platten von Korn waren der absolute Hammer und alles was danach kam wurde immer mehr auf die breite Masse abgestimmt. Und das ist in meinen Augen sehr schade.
Ich war nämlich ein großer Fan von Korn und nachdem sie immer mehr der Massenbefriedigung fröhnten habe ich Korn abgeschrieben.
Sicher hab ich in den letzten Jahren immer mal wieder in die neuen Alben reingehört aber kann mich mit Korn einfach nicht mehr anfreunden. :(
Bei mir läuft zur zeit "Faith no more King for a day..." und für die härtere Gangart "Fear Factory" und "Be`Lakor".
MfG Chris

Beiträge: 103

Realname: Karl

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1 106

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:41

Da muß ich Chris zustimmen, dei ersten drei Korn :thumbup: alles danach :thumbdown:

Derzeit läuft Opiate von Tool.
Wenn zwei Menschen immer das selbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.(W.Churchill)

1 107

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:03

Nabend Leute

Mit Korn konnte ich noch nie was anfangen, die klingen mir immer zu gleich und war mir immer n tick zu lasch, bis auf ein lied, da weiss ich aber den Namen nicht mehr :P



Im Player gerade: Danzig - 777 aus dem Album: Danzig II Lucifuge Hammer Song den ich zig tausend mal gehört hab und noch hören werd....

Beiträge: 790

Realname: Christoph

Wohnort: Emmerting (OBB)

  • Nachricht senden

1 108

Freitag, 4. Oktober 2013, 07:53

Hallo und guten Morgen.

@Karl: Jawoll, TooL AENIMA läuft gerade zum Frühstück, und die UNDERTOW wird folgen.

@Martin: auf den ersten 3Platten war Korn garnicht so lasch. Da ist Danzig ja ne Kuschelband dagegen. ;)
MfG Chris

1 109

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:49

Mich packt Korn einfach nicht so richtig, so meinte ich das lasch ;) Danzig können auch anders, sihe das Album 666-Satanschild

1 110

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:50

Dream Theater: Octavarium, genauergesagt im Moment gerade den gleichnamigen Song . Mann, haut der mich immer weg, speziell ab 21.29, das Schlusssolo von Herrn Petrucci verpackt in brutalstmöglichstem Breitwandkino. Da krieg ich Bilder im Kopf, so in der Art: Galeone segelt mal wieder in Sonnenuntergang oder sowas kitschiges in der Art ;( (liegt wohl an der Orchestrierung, dieses Stilelement wird ja schon seit Opas Zeiten in der Filmmusik bemüht...). Passt also zu meinem Thema... ;)
(Hach Gott, wie schön...)

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



Werbung